Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Mai

Naja, hab' mal eben in meinen umfangreichsten Ordner "Bilder, die die Welt nicht braucht" gegriffen........Vielleicht kann ja jetzt im Winter der Eine oder Andere doch mal einen vorausschauenden Blick in den Wonnemonat Mai gebrauchen ;-))
_________________________________________________________
Gruß Christian

Kommentare 13

  • KasiaD 14. Januar 2006, 20:35

    Ja die Vorfreude, auch wenn ich den Schnee beim richtigen Wetter liebe;-) Eine sehr gute Bildaufteilung und schöne Farbkontraste! lg Kathryn
  • Torsten Mann. 12. Januar 2006, 14:56

    es wird wieder Zeit, dass es wieder so aussieht ;-))
    Gruß Torsten
  • Robert Und Christian Högner 11. Januar 2006, 22:20

    @Alle
    Danke :-)) Heute Morgen hatte ich kalte Füße und im Hals war es so komisch trocken, da fand ich dieses Bild plötzlich total schön.........Und einigen Anderen scheint es wohl so ähnlich gegangen zu sein...

    Ich werde morgen mal bei Euch reinschauen!

    Gute Nacht
    Christian
  • TotoGraphie 11. Januar 2006, 20:19

    Och menno...jetzt mit sowas zu kommen ist aber auch nicht ungemein...:-) Nach mehreren Tagen besch...eidenem Wetter sehnt sich meine Kamera echt nach solchen Farben...:-)
    Ein tolles Maibildnis....kann ja nur toll aussehen...in Robert's Wonnemonat...*ggg*
    LG,TOTO
  • Robert Und Christian Högner 11. Januar 2006, 19:21

    Der Schönste Monat im Jahr!!!
    Nicht nur die Landschaft schmückt sich wieder, ich hab da ja auch noch Geburtstag...
    ;-) Schön das du mich dran erinnerst.

    Grüße nach Tbg, dein bester Sohn
  • Don Fröhlich 11. Januar 2006, 17:43

    Es gibt Jahreszeiten, da braucht man solche Bilder einfach. Deshalb war der Griff goldrichtig!!!
    Gruß Ingolf
  • ILO NA 11. Januar 2006, 11:19

    Das Foto kam heute morgen genau richtig, nachdem wieder alles in grau versinkt. Sehr schöner Bildaufbau und wohltuende Farben.
    lg Ilona
  • Bernd U Karin Mende 11. Januar 2006, 11:00

    Danke für die Aufmunterung :-)
    Wundervoller Kontrast in leuchtenden Farben. Einfach schön.
    vg Karin und Bernd
  • Thomas Henle 11. Januar 2006, 10:34

    Schön, mehr davon
    LG Thomas
  • Torsten Maertke 11. Januar 2006, 10:24

    Wunderbare Aussichten für den bald nahenden Frühling! eine Klasse Aufnahme mit wunderbaren Farben und einer Super Schärfe!

    VG.Torsten
  • marcus rüter 11. Januar 2006, 10:24

    Tolle Farben und wunderschön dieser Kontrast des Gelbs zu dem Himmelblau, sehr schön! Mal was anderes als all die Winterbilder.

    Gruß,
    Marcus
  • Theresa Rossi 11. Januar 2006, 10:24

    Jawoll, da melde ich mich :-)
    Sehr schön, ein Foto zum Durchatmen!
    LG Theresa
  • Julie N 11. Januar 2006, 10:24

    Au ja - her mit dem schönen Gelb !!!
    Da steigt mir doch der Rapsduft in die Nase ;)
    Ein schönes Bild voller Erinnerungen und Vorfreude.
    LG Julie