Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 8

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Schamesröte

Also, diesen skandalösen Kalender habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen (Das stand NICHT auf meinem Wunschzettel!!!), was mir - wie man hoffentlich sehen kann - fürchterlich peinlich war.

Okay, für die roten Wangen war ein kleinwenig Paint Shop nötig ;-))
_______________________________________________________
LG Christian

Kommentare 8

  • KLEMENS H. 25. Januar 2006, 23:09

    ..."entlarvendes" Selbstporträt...! -

    ...denn wer sich so zur Schau stellt,
    den "rettet" auch keine
    (künstliche) Schamesröte mehr... ;-)))

    ...ein lustiges, originelles Porträt!
    LG Klemens
  • Markus Weßlau 14. Januar 2006, 23:51

    Na Ihr verrückten Hühner! Hab ja herrlich gelacht! Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, wer den Kalender geschenkt hat!

    Grüße aus Hessen!
  • KasiaD 14. Januar 2006, 20:39

    Ich habe mal in einem Buch über menschliches Verhalten gelesen, wenn eine Person etwas sehr laut oder kategorisch dementiert, könnte ein Quenchen Wahrheit doch dran sein;-)

    lg Kathryn
  • Don Fröhlich 13. Januar 2006, 21:26

    Über solch einen schönen Kalender hätte ich mich richtig gefreut. Aber das Foto ist natürlich oberklasse!
    Gruß Ingolf
  • Hartmut Menz 13. Januar 2006, 21:01

    Super Bildidee, gefällt mir sehr

    LG Hartmut
  • Robert Und Christian Högner 13. Januar 2006, 16:02

    @Dieter
    Du bist aber ein logisch denkender Mensch :O)
    Richtig, meinem Gesicht war die leere Rückseite vom Februar-Blatt zugewandt - hab' nur meinen Hang zu kleinen Blödeleien etwas ausgelebt ;-))

    @Regina
    Wie jetzt.....Du glaubst zu sehen, dass ich gar nicht sooo unschuldig bin???
    Nun bin ich OHNE Paint Shop ganz rot geworden ;-))

    Viele Grüße
    Christian
  • Nicole Zuber 12. Januar 2006, 21:13

    Ne, ne… nicht rot werden!
    Die Aufnahme ist TOP… und jeder weiss, dass der Weihnachtsmann nicht mehr richtig lesen kann…;-)) Superschöne Arbeit! Kompliment und danke für das Lachen des Tages.

    GLG - Nicole
  • Anke Wichmann 12. Januar 2006, 20:45

    *lacht*

    nette arbeit