Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 3

Sonja Soemers


Pro Mitglied, Wuppertal

Mahlzeit

Diese Libelle hatte sich einen riesigen Falter geschnappt und in aller Ruhe verputzt, was mir genügend Zeit gab, mich in das Brombeerdickicht rein zu arbeiten, alles auf zu stellen und sogar noch ein paar Bilder zu machen.

PS: Ist das auch eine Blaupfeillibelle?!

Kommentare 3

  • dieterundmarion 19. Juni 2011, 18:31

    Klasse erwischt und der Lichteinfall ist super :D. Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Detlef Knapp 13. Juni 2011, 21:04

    Hallo Sonja, die ist dir richtig gut gelungen. da hat sich der Aufwand gelohnt.
    lg detlef
  • Georg Reyher 13. Juni 2011, 20:23

    Da warst du schon richtig nah dran.
    Könnte ein weibl Exemplar des Blaupfeil sein.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 320