Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 7

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Mahlzeit!

Des einen Leid, des anderen Freud! Erst habe ich die tote Kröte entdeckt und dann den Edelkrebs der sich an ihr labte...

Kommentare 7

  • Peter Jasche 30. November 2012, 17:22

    Fotografisch perfekt - wunderbare satte Farben und tolle Schärfe !
    VG. Peter
  • Uwe Schmolke 23. Oktober 2012, 7:59

    Cycle of life.

    Schon etwas makaber, dennnoch fototechnisch toll dokumentiertes Ereignis.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sven Hewecker 22. Oktober 2012, 21:45

    Kerstin 'erschlägt' ja fast alles mit ihrem 8er .... ;o))
    Respekt, gute Bildgestaltung und die Situation beschreibt gekonnt, den Kreis des Lebens- so isses halt, des Einen Leid, des Anderen Freud´....
    LG aus HH
    SVEN
  • Büker 22. Oktober 2012, 21:42

    @Olaf-näher ran geht leider nicht, die Kröte lag schon am Port (bin doch meistens mit dem 8mm Fisheye unterwegs)! Gruß Kerstin
  • Olaf Haedicke 22. Oktober 2012, 20:51

    Technisch sehr gut abgelichtet. Dem Krebs scheint es auf jeden Fall zu schmecken.
    Gibts das auch von näher dran?

    Gruss Olaf
  • Roland Sax 21. Oktober 2012, 8:29

    super Bild und Doku mit viel Dramatik, gefällt mir sehr gut.
    lg roli
  • scubaluna 20. Oktober 2012, 0:04

    Die liegt aber sicher schon eine Weile hier. So eine Gelegenheit bekommt man nicht häufig. Gilt für den Edelkrebs genauso wie für die als Fotografin. Sehr satte Farben und eindrückliche Aufnahmequalität.

    Grüsse scubaluna

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 8mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.0 mm
ISO 200