Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magnolienzweig ......

Magnolienzweig ......

503 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Magnolienzweig ......

.. in Charleston/South Carolina entdeckt...

Kommentare 14

  • Piet M. 4. August 2005, 20:51

    Oh, ist die schön :-))

    Gruß,
    Piet
  • Petra Dindas 4. August 2005, 20:24

    ...interessant schreibt Sabine.. doch da gebe ich ihr Recht.... aber ganz ehrlich.... Deine Architekturbilder... sind VIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! spannender... Du verstehst schon.. klar ich mag das Bild.... würde aber viel lieber andere Bilder von Dir sehen.....ok???
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Sabine Kuhn 4. August 2005, 13:29

    ... ein sehr interessant festgehaltenes Zwischenstadium, halb blühend, halb vergehend, mit guter Struktur im Weiß und einem angenehmen Lichtspiel ... ich hätte mal wieder den schwarzen Samenam Blütenblatt vorn und den kleinen hellen Lichtreflex rechts des 2. Blattes von links wegretuschiert, muss natürlich nicht sein; ich denke, das ist ein "O" ;-)), liebe Maren, bei dem dir der Bildaufbau mal wieder ausgezeichnet gelungen ist.
    mit liebem Gruß nach Umzu, die Sabine
    P.S.: Hat die Blüte auch geduftet??
  • Gisela W. 4. August 2005, 13:19

    Traumhaft schön...
    LG - Gila
  • Monika Paar 4. August 2005, 12:28

    eine verblühende schönheit - gefällt mir sehr!
    lg
    monika
  • Suse Rebehn 4. August 2005, 9:52

    Wunderschön! Ist das eine Anspielung auf den jetzigen Sommer ? LG Suse
  • Heinz Markytan 4. August 2005, 9:48

    Noch immer sehr schön auch wenn sie der Regen offensichtlich etwas derangiert hat. ;-)
    Gruß Heinz
  • Dieter Goebel-Berggold 4. August 2005, 9:33

    Sehr schön diese Detailaufnahme. Weiß ist immer schwierig, hast Du aber gut hinbekommen.
    LG Dieter
  • Steffen S. 4. August 2005, 9:26

    So ein heftiger Regen ist schon zerstörerisch, gell?

    LGS
  • Chrisu aus Wien 4. August 2005, 8:28

    uii...da liegt aber schon viel in der blüte herum :-))

    gefällt
    lg, chrisu
  • Charlotte Steffan 4. August 2005, 8:08

    Oh, da hat der Regen aber Spuren hinterlassen!! Schöner Bildaufbau! ;-)
    LG Charlotte
  • Maren Arndt 4. August 2005, 7:59

    @ Michael, immer diese Retourkutschen - ich werd den Spieß umdrehen und du schreibst zuerst ;-)
    @ Anni - es hat an dem Tag geregnet wie verrückt ;-))
    Liebe Grüße zurück
    Maren

  • Michael Petz 4. August 2005, 7:56

    Maren, weil ich heute ........... habe, finde ich dieses Bild gut *lach*
    lg Michael
  • Silber-Distel 4. August 2005, 7:44

    Eine sehr hübsche Blüte, die Wassertröpfchen lassen das Bild sehr frisch wirken - gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    LG Anni