Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 32

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

* *

.. ich hab selten Enten fotografiert - bisher ...

Kommentare 32

  • Eifelpixel 4. August 2005, 17:21

    Hey die haben keine Köpfe!! :-))
    Das ist wirklich selten direkt zwei beim Tauchen auf einem Bild.
    LG Joachim
  • Alfred Held 4. August 2005, 9:16

    Guten Morgen Maren,
    Enten sind in dieser Pose besonders interessant,
    das habe die Dichter schon erkannt......Schwänzchen in die Höh,.....
    man muß aber schnell sein,
    daß es dir im Doppelpack , ER und SIE, gelungen ist, das ist beachtlich,
    einen angenehmen Tag für dich,
    lg Alfred
  • Kai Aust 4. August 2005, 0:19

    :-)
  • Sabine Kuhn 3. August 2005, 23:21

    ... mein *Schmunzler* am Abend, liebe Maren, das muss wohl Gedankenübertragung sein, du wirst sehen, warum *lach* und das alte Kinderlied klingt mir in den Ohren ... fein!! & einen lieben Gruss dir nach Umzu,
    die Sabine
  • Der Sehfahrer 3. August 2005, 23:07

    Das ist ungewöhnlich, dass das Paar gleichzeitig untertaucht. Normalerweise sichert doch einer ...
  • Bernd Passauer 3. August 2005, 20:46

    Irgend etwas scheint für die beiden da unten interessant zu sein. Hast du prima umgesetzt.
    LG Bernd
  • Holger Bürgel 3. August 2005, 20:18

    Die zwei Taucher hast Du wunderbar getroffen.:-)

    LG Holger
  • Sebastian Kobel 3. August 2005, 20:15

    ein guter schnappschuss hast du hier.
    gruss

    sebastian
  • Gernold Wunderlich 3. August 2005, 19:46

    Synchronschwimmen? :-))
    LG Gernold
  • Katrin Peters 3. August 2005, 19:24

    Schwänzchen in die Höh…fällt mir dazu gleich ein.
    Gruß Katrin
    :-)
  • Marianne Th 3. August 2005, 19:02

    Sehr originell....duales Schwänzchen in die Höhe...
    das hat doch was; das hast du schön festgehalten.
    LG marianne th
  • El Ge 3. August 2005, 18:32

    Und dann hast du auch noch gleich männlein und weiblein abgelichtet. Ganz klar zu erkennen, auch ohne ornithologische Ausbildung.
    lg Leo
  • Rainer Rauer 3. August 2005, 17:41

    Da hast Du aber Glück gehabt, dass beide gleichzeitig.... :-)
    LG Rainer
  • Wolfgang T. 3. August 2005, 16:55

    Tja, im Naturchannel ist "Schwänzchen in die Höh'" erlaubt:-)
    W.
  • Dieter Goebel-Berggold 3. August 2005, 16:47

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor:

    LG Dieter