Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Magnolie ...

... Magnolie die Königin der Blüten ...
die Blüten der Liebe ...
mit der Hoffnung, dass die Liebe länger hält, als die Blüten!

Kommentare 2

  • Maria Kohler 17. April 2013, 9:58

    Einfach wunderschön sind diese Blüten. Ich mag sie auch, habe leider in meinem kleinen Garten keinen Platz für so einen Strauch.
    LG Maria
  • Ingeborg Bröll 16. April 2013, 23:39

    Gerade diese feine Blütenart hat unter dem langen und harten Winter sehr gelitten.. .und so manche Blüte kam nicht zum blühen und ist erfroren. Auch für mich zählen sie mit zu meinen Lieblingsblumen und ich erfreue mich an diesem herrlichen Anblick, Lollo... wunderschön wie Du sie hier zeigst...mit den schönen Zeilen Liebe Abendgrüße - Inga -
    Danke für Deine lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    Willkommen Frühling !
    Willkommen Frühling !
    Ingeborg Bröll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 81.4 mm
ISO 125