Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisa K.


World Mitglied, Luino und Hannover

magnolie

Düfte sind die Gefühle der Blumen.
Heinrich Heine, (1797 - 1856, deutscher Dichter, Erzähler und Romancier



leider sind sie schon alle verblüht- dies Foto ist vor 3 Wochen gemacht
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare 36

  • e-n-g-e-l-83 18. Januar 2013, 19:01

    wunderschöner Bildausschnitt!

    lG, Diana
  • Rosenzweig Toni 12. April 2011, 14:21

    Liebe Gisa
    Durch die gute Perspektive und dem blauen Hintergrund
    ein besonderes Seherlebnis.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Martina4 Mayer 10. April 2011, 21:56

    wunderbare Aufnahme, sehr schön
  • gloria hepke 10. April 2011, 21:52

    reizend diese darstellung....der blaue himmel dazu
    ein meisterwerk.
    bin total begeistert.
    lg. gloria
  • Ruthchen1 10. April 2011, 18:43

    Schade, daß die Blüten immer so schnell verblühen :-(
    Wunderschöne Aufnahme ... mit passendem Rahmen! LG
    Ruthchen
  • sommerwind 10. April 2011, 17:41

    Weiße Schönheiten vor tiefblauem Himmel kommem immer gut und ziehen meine Blicke auf sich. Sie leuchten ja richtig davor, sind aber sowieso Blüten schon von auserlesener Schönheit. LG sommerwind
  • MadlensFotografie80 10. April 2011, 13:26

    wunderschön, vorallem mit dem blauen himmel
    vlg madlen
  • Johannisbeere 9. April 2011, 21:32

    Sehr schön, ein luftig leichtes und herrich erfrischendes Frühlingsbild. Die Magnolien hast du bestens im Bild aufgebaut.
    Lg Johanna
  • Doris Werner 9. April 2011, 19:28

    Eine edle Blüte und vor dem blauen Himmel doppelt schön!!
    LG
    Doris
  • Markus Peerenboom 9. April 2011, 11:40

    Eine elegante Schönheit.
    Leider daert die Blüte nur kurz.
    Gruß
    Markus
  • gabi44 9. April 2011, 11:15

    Die Magnolien laufen den Tulpen in der fc den Rang ab!!!
    Sie sind aber auch zauberhaft. Auch wenn man ungeübt ist
    mit der Kamera, die Mangnolie kommt immer gut, weil sie in sich schön ist: eine Schönheit entstellt nichts :-)) Bei uns
    beginnt erst die Blüte.
    lg gabi 44
  • Sarhro 9. April 2011, 11:06

    heute ist Magnolientag!! Ganz tolle Farbkontraste und ein interessanter Blickwinkel.
    LG Margrit
  • Huetteberg 9. April 2011, 9:52

    Wunderschön ...
    LG Bernd
  • Hirschvogel 9. April 2011, 9:51

    Whow - klasse - gutes Foto....
    Farben und Schärfe passt - einfach wundervoll!
    Gruß Andreas
  • Sara Ivan 9. April 2011, 9:39

    Herrlich---!--vom diese Perspektive !---und richtig bayerisch weiß-blau ! LG Sara