Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 4

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Magnetparking

Mein gestriger "Lamborghini nach dem Urknall" (pic 37676) hat die Frage ausgelöst, ob er auch wieder im Nebel verschwindet.
Das tut er wirklich. Während die Besucher des Pavillions unter markig dröhnendem Motorengeheul nur noch illuminierten Nebel wahrnehmen, können die "Außenstehenden" diesen ungewöhnlichen Autoparkplatz beobachten.
Jos und Stefan, zufrieden?

Kommentare 4

  • Franz Schmied 8. September 2001, 21:36

    Super!
    Wirklich!
    Ein echter Hingucker.
    Hab 2 mal überlegt ob ich am Boden oder in der Luft bin!
    Auch der Ausschnitt gefällt mir.
    Richtig komponiert!
    s-franz
  • P. C. S. 6. September 2001, 11:00

    Fällt mir ja grad ein, daß ich das neulich in ner Reportage gesehen hab...
    Sehr schönes Foto. Vielleicht wäre ein kleinerer Ausschnitt auch ganz interessant? Also links und oben was weg? Stelle mir das gerade wegen der Farben dann noch kräftiger vor.
    Nur ne Idee.
    Gruß Percy
  • Ulla Kulcke 6. September 2001, 9:28

    Das Bild ist ein echter Hingucker! Abgesehen vom ungewöhnlichen Motiv, sind es auch die Farben, die mich hier begeistern.
    Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 6. September 2001, 8:30

    Jaja, uns kannst Du es ja erzählen!!! Du hast heimlich einen Photoshop-Kurs bei Franz besucht und da Deinen Kühlschrankmagneten ins Bild kopiert!! Durchschaut!!!

    Gruß Stefan :))