Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Lamborghini nach dem Urknall

Präsentation im Lamborghini-Pavillion der Autostadt

Sony DSC-S70

Kommentare 14

  • Chris Waikiki 20. September 2001, 19:51

    hat der Lamborgini vielleicht einen Motorschaden? ... gut getroffen

    Gruß, Chris
  • Franz Schmied 8. September 2001, 21:31

    Snoopy dankt und ich eile zu Bild sowieso!
    s-franz
  • Günter Brauner 8. September 2001, 21:18

    @Franz,
    Du bist nicht auf dem Laufenden. Guck mal mein Bild "Magnetparking" pic 37887, da habe ich die Geschichte erklärt.
    Das eignete sich allerdings auch nicht für "Malen mit Licht", deshalb hast Du es wohl nicht gefunden.
    Ich grüße Dich und wünsche Dir und Snoopie einen schönen Sonntag,
    Günter
  • Franz Schmied 8. September 2001, 20:57

    Wo bleibt die(versprochene) zweite Version???
    Wo er verschwindet?
    Oder muss ich die erst retouchieren?
    servus-franz
  • Günter Brauner 6. September 2001, 21:50

    Tschuldigung, Franz, hatte heute einiges zu tun, habe das erst jetzt gesehen. Habe reagiert,
    Gruß Günter
  • Franz Schmied 6. September 2001, 19:19

    Na,sag schon hu hu zu meiner Version in Montagen!
    servus-franz
  • Günter Brauner 5. September 2001, 23:18

    @Stefan,
    schon verziehen.
    Morgen siehst Du das verschwundene gute Stück!
    @Franz,
    auf Karbid wäre ich eigentlich besonders gespannt, ich laß Dir aber völlig freie Hand.

    Danke für Eure Anmerkungen,
    jetzt gehe ich aber schlafen.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Günter
  • Franz Schmied 5. September 2001, 22:49

    Bin am basteln.
    Was hat der für Lichter?
    Karbid oder Halogen?
    servus-franz
  • Stefan Negelmann 5. September 2001, 22:19

    q Günter:
    *schäm*...Danke für den Hinweis...
    auf den verschwundenen Lambo bin ich gespannt.

    Schönen Abend
    Stefan
  • Horst Gassner 5. September 2001, 17:20

    Cool!
    @Franz: bitte mach das Licht an :-))
  • Günter Brauner 5. September 2001, 16:40

    @Stefan,
    ich habe dieses Bild unter "Malen mit Licht" hochgeladen und daher die "Qualitätsmängel" eher als wünschenswert angesehen.
    @Franz,
    die Sache mit dem Nachbearbeiten überlasse ich Dir, Jos meinte ja, Du hast die Batterie!
    @Jos,
    wie der Lamborghini wieder verschwindet, zeige ich Euch morgen.

    Allen meinen Dank für die netten Anmerkungen.

    Gruß Günter
  • Franz Schmied 5. September 2001, 14:44

    starkes Foto!
    schade das die Scheinwerfer nicht brennen!Nacharbeiten!
    servus-franz
  • Stefan Negelmann 5. September 2001, 14:43

    sehr schwierige Lictverhältnisse...dennoch ganz gur gelöst.
    (und ich weiß jetzt, wie ein Lamborghini entsteht:))

    Viele Grüße Stefan
  • Heinz W. 5. September 2001, 14:09

    Klasse in Szene gesetzt,wirk direkt unheimlich, könnte auch in einem Zukunftsfilm sein.

    H1,