Zurück zur Liste
Magischer Eisklotz

Magischer Eisklotz

2.601 6

Lulu Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto

Magischer Eisklotz

Auch dieses Bild ist im Gronauerwald geschossen worden

Kommentare 6

  • Gery Pfeifer 10. Februar 2009, 15:44

    au weh, ich vermute mal, wenn du dann deine eigene kamera hast, dann werd ich mein stativ immer suchen müssen. auch dies bild ist dir klasse gelungen. gerade die formen und details der eiszapfen kommen sehr schön zur geltung. lg dein paps
  • Tamara Wüst 4. Februar 2009, 22:31

    Dieses Bild gefällt mir besonders gut :-) hast du wirklich klasse gemacht und das gute Auge hast du wohl von deinem Papa geerbt :-)
    Lg Tamara
  • alexandra. 4. Februar 2009, 16:32

    Ich hab deine 3 tollen bilder gesehen aber hab noch keins komentiert jetzt will ich das. Sie gefallen mir echt super gut ich würde auch gern solche tollen Bilder sehen und schießen. Wirklich ganz große klasse. Du hast erfahrung so sehen zumindest deine Bilder aus und desshalb schau dir meine Bilder ruhig mal an Anmerkungen wären super.
    Mfg Ball-Lexa
  • Frank DeVille 2. Februar 2009, 19:22

    absolut cool, frei für frantasie
  • LauraFlorence 2. Februar 2009, 16:19

    Euer Zauberwald hat allerlei seltsame Gewächse - ganz schön eisig ist es dort. Blätter und Gräser, die den Herbst überlebt haben, sind wunderschön eingeschlossen im Eis (linke Seite). Finde das ganz wunderschön.
    LG Laura
  • ulliman 2. Februar 2009, 15:23

    super gesehen – toll umgesetzt - schönes Foto
    l.g. ulliman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten