Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lulu Pfeifer


Free Mitglied

Immer nur Abhängen 2

Weil den Leuten die Präsentation nicht so gefallen hat (wegen dem Hintergrund) hab ich das alte Bild mit neuem Hintergrund wieder eingestellt. Ich will ja nicht das die Leute zum Augenarzt müssen.



Micha ohne el, heute um 14:11 Uhr
Gefällt mir! Sehr schön gemacht.

Der rote Rahmen.... der zwickt und sticht mir auf der Netzhaut.


Gruß MichaErstarrte Welten
Von Micha ohne el
21.01.09, 20:44h
5 Anmerkungen




Fabian Stürtz I Photographer, heute um 14:51 Uhr
das foto an sich is ok aber der rahmen erschlägts total



thomashen, heute um 15:17 Uhr
wie schon gesagt........das motiv, das foto - beides sehr schön!
aber dieser rahmen ist ein fall für augenkrebs!

lg thomas



FoThomas Schröer, heute um 18:07 Uhr
Da hast Du ja ein traumhaftes Motiv eingefangen.
Wunderschön der Gegensatz zwischen fließendem und gefrorenem Wasser.

KLASSE !!!

LG FoThomas

Kommentare 13

  • Marion Greulich 10. Oktober 2009, 22:35

    Echt Super...
    Und ein Lob für die Umsetzung der Kritik...
    So isses viel besser;))
    VG Marion
  • Linchen83 27. Februar 2009, 12:02

    echt tolle aufnahme....
  • Manfred Funcke 17. Februar 2009, 11:48

    Das sehe ich genauso.
    Eine klasse Aufnahme.
  • Jannis Funcke 16. Februar 2009, 13:48

    Hallo
    bei der ersten Variante habe ich ja auch eine anmerkung geschrieben. Aber dieses Bild gefällt mir noch besser.
    (Der schwarze Rahmen ist viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    LG Jannis Funcke
  • Gery Pfeifer 10. Februar 2009, 15:40

    ganz toll ist dir deine zapfenimpression gelungen, hab nur, um mal die worte vom raffi zu benutzen nur ein problem damit, daß das bild nicht von mir ist. die details und gerade auch das fließende wasser im hintergrund geben einen schönen kontrast. lg dein paps
  • Paula Loonen 5. Februar 2009, 16:50

    Eine sehr Scharfe Aufnahme.
    Und die Farben sind Klasse.
    Sehr schön
  • °°Tinka°° 3. Februar 2009, 15:38

    wow- das ist echt stark!!!
    lg tinka
  • Markus A 2. Februar 2009, 9:10

    Das Foto finde ich wirklich klasse.
    Tolle Arbeit.

    Schöne Grüße
    Markus
  • LauraFlorence 2. Februar 2009, 0:41

    Nachdem ich mich auf das Motiv konzentriert hatte, ist mir der Rahmen wohl entgangen. Hoffe, dass Dir diese Kritik nicht zu nahe geht. Rahmen sind, so nicht schwarz oder weiß, fast immer Gegenstand von Kommentaren Pro oder Kontra. Und gelegentlich denkt man bei mehrfachem hinschauen selbst "hätte ich auch anders machen können" :-))
    Finde ich aber gut, wenn Du mit Kritik umgehen kannst - das wird Dich bestimmt weiterentwickeln.
    LG Laura
  • Rebekka D. 1. Februar 2009, 23:35

    wunderschön !! ;o) Rebekka
  • Lothar Schott 1. Februar 2009, 20:40

    Eine fantastische Aufnahme.Wirklich klasse.Schärfe und Bildschnitt optimal.+++++
    VG Lothar
  • werner reinold 1. Februar 2009, 20:34

    tolle farben und knackige kontraste machen diese bild zu einem hinguckerchen...
    gruß werner
  • Stefanie Sow- Maurer 1. Februar 2009, 20:33

    Sehr starke Aufnahme! Einfach wunderschön!
    Lg stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz