Ulrike Sturmhoevel


Premium (Basic), Hamburg

Kommentare 5

  • Carl-Jürgen Bautsch 29. November 2016, 21:50

    Starke Kontraste hast du herausgeholt. Das ist mein erster Gedanke. Auch der Blickwinkel ist originell.
    LG, Carl
  • Carsten P. 29. November 2016, 1:31

    Klasse, mal was Anderes als der übliche Hamburgkram.

    Gruß Carsten
  • Pixelfranz 28. November 2016, 22:26

    ein schönes Motiv.
    LG Franz
  • Ulrike Sturmhoevel 28. November 2016, 20:25

    @Marco
    Ja, wäre mir auch lieber gewesen. Ich habe noch eine Aufnahme mit 30 sec ( hier 25 ) aber da ist kein großer Unterschied zu sehen. Habe schon ein wenig an den Tiefen / Lichtern gedreht. Nächstes Mal mache ich eine Aufnahme mehr...:-)

    Grüße Ulrike
  • Marco Pagel 28. November 2016, 20:07

    Einen klitzeklitzekleinen Hauch mehr Zeichnung würde ich mir in den Tiefen wünschen - zumindest am hohen Gebäude da links.
    In der Gestaltung sehr fein.