Zurück zur Liste
Magdeburg, Albinmüller-Turm

Magdeburg, Albinmüller-Turm

714 8

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Kommentare 8

  • Pixelknypser 20. Oktober 2013, 8:57

    das gefällt+++VG Ingo
  • Nordfischer 23. September 2013, 20:27

    Die neue Erleuchtung wurde ja von "meiner" Firma gesponsert ;-) gute Aufnahme.
    Fischergruß
    Kay
  • Klaus Degen 17. September 2013, 22:29

    Da hast Du eine optimale Position gefunden, um den Springbrunnen im Schein der Lichtstelen erstrahlen zu lassen....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 16. September 2013, 19:29

    Also der Turm selber gefällt mir ja nicht so richtig. Aber da kann ja Dein Foto nichts für:-)
    Gruß Ralf
  • Lotta-Yvette 16. September 2013, 17:33

    Ach, die Lichtstelen sind ja wieder in Betrieb. Wieder ein paar Motive mehr im Stadtbild. Sieht gut aus mit dem Springbrunnen im Vordergrund
    LG Yvette
  • Trautel R. 16. September 2013, 17:09

    da gibt es nichts zu meckern, sehr gut in dem licht eingefangen.
    lg trautel
  • Frank-Dieter Peyer 16. September 2013, 8:46

    Die Leuchtstelen wurden ja am Samstag wieder eingeweiht. Das wird wohl eines der ersten Fotos mit ihr sein und gut sieht es auch aus.
  • R-O-S 15. September 2013, 23:02

    Traumhaft eingefangen - mit diesem Licht hinterm Springbrunnen toll. LG Rosemarie

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 200