Zurück zur Liste
Mäusejagender Mäusebussard

Mäusejagender Mäusebussard

1.130 5

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Mäusejagender Mäusebussard

Leider war der Greif zu weit weg, um formatfüllend zu fotografieren (da hätte man schon das Canon 800er mit Konverter gebraucht). Ein paar Mal haben 2 Mäusebussarde ihr Jagdglück versucht. Ich hoffe sie sind Standorttreu und ich kann sie nochmal, vielleicht sogar näher festhalten.

Mäusebussard (Buteo buteo), kreisend
Mäusebussard (Buteo buteo), kreisend
Carl-Peter Herbolzheimer
Andere Greife:
Turmfalke und Feldhase - aber wo ist die Maus? (SUCHBILD)
Turmfalke und Feldhase - aber wo ist die Maus? (SUCHBILD)
Carl-Peter Herbolzheimer
R O T M I L A N
R O T M I L A N
Carl-Peter Herbolzheimer
Weißkopf-       Seeadler nach Mahlzeit
Weißkopf- Seeadler nach Mahlzeit
Carl-Peter Herbolzheimer
Schneeeule mit Beute - oder "mit vollem Schnabel spricht man nicht". (+Tierinfo)
Schneeeule mit Beute - oder "mit vollem Schnabel spricht man nicht". (+Tierinfo)
Carl-Peter Herbolzheimer
Harpyie - ein besonderer Greifvogel (+Tierinfo)
Harpyie - ein besonderer Greifvogel (+Tierinfo)
Carl-Peter Herbolzheimer
Riesenseeadler (+Tierinfo)
Riesenseeadler (+Tierinfo)
Carl-Peter Herbolzheimer
Sumpfohreule - oder?  (+ Tier Info)
Sumpfohreule - oder? (+ Tier Info)
Carl-Peter Herbolzheimer


AUF MEINER BILDERSEITE FINDET IHR NOCH MEHR GREIFVÖGELBILDER!

Kommentare 5

  • Jü Bader 26. September 2011, 18:35

    Trotzdem ein gelungenes Bild und die Liebe zu deinem Hobby kommt in deinen Worten auch sehr schön zum Ausdruck. An Greifvögel traue ich mich jetzt noch nicht ran! Viel "Jagdglück" wünsche ich dir.
    lg jürgen
  • Rainer und Antje 26. September 2011, 16:56

    Dennoch ein schönes Aktions-Foto in natürlicher Umgebung.
    L.G. Antje
  • Axel Sand 25. September 2011, 11:47

    Sie sind standorttreu und Du wirst sie immer wieder dort antreffen mit ein wenig Geduld.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Kova- a 25. September 2011, 10:43

    Prächtiges Federkleid !
    Gefällt mir Dein Foto !
    LG André
  • Daniela Boehm 25. September 2011, 0:17

    Sehr cool.LGDani