382 5

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Mäusejagd :-)

Wirklich nur ein Schnappschuß, für mehr (günstigere Fotoposition) war keine Zeit, aber ich find's doch ganz witzig... übrigens ging das Ganze ohne Gefahr für Leib und Leben der Maus aus, sie hatte es auch gar nicht sooooo wahnsinnig eilig und schien zu wissen, dass ihr keine ernsthafte Gefahr drohte. Leider hab ich versäumt, das Frauchen zum Hund nach Aufstöberung der Maus zu fotografieren - deren Reaktion war deutlich weniger gelassen als die der direkt Beteiligten... *lach* Was dann auch dazu führte, dass ich nicht mehr weiterfotografieren konnte, weil ich Tränen lachend auf dem Boden saß.... ;-)

Kommentare 5

  • Thomas Leib 24. Oktober 2009, 23:40

    in einem sehr guten Licht
    aufgenommen.
    Klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • Günter Bonigut 24. Oktober 2009, 21:32

    Das kann ich mir gut vorstellen ich bin dann immer kurz davor in die Hose zu machen :o)
    da hast du aber echt Glück gehabt so was sieht man nicht alle Tage
    Klasse Sabine echt cool
    LG günter
  • Frollein Emil 24. Oktober 2009, 19:12

    Das ist supersuperknuffig.... ganz klasse Dein Schnappschuss von dem Mäusejäger...
    Das Schwänzchen in der Höh find ich den absoluten Hingucker... ;o)
    LG: Anja
  • Simon-David Tschan 24. Oktober 2009, 18:32

    :-)))))))Das ist ja total niedlich, richtig neugierig und überhaupt nicht so, als ob sie der kleinen Maus irgendwas anhaben wollte. Da hast Du absoltue Geistegegenwärtigkeit bewiesen, wirklich ein süsser Schnappschuss. Aber die Zeit für einen exzenllenten Bildaufbau hast Du dennoch gefunden! Hut ab, Sabine ;-)
    GLG
    Simon
  • Stefan Sprenger 24. Oktober 2009, 18:27

    Och ist der drollig :-)

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz