2.061 10

Kommentare 10

  • Garfield 78 6. März 2024, 5:51

    Die Machart der Aufnahme gefällt mir, hat was verträumtes an sich!
    VLG Nicole
  • Burkhard Wysekal 5. März 2024, 23:57

    Moin Werner, ich  weiß  nicht  recht....bin eben ein eingefleischter  Stacker......:-)).
    LG, Burkhard
    • werner thuleweit 6. März 2024, 7:51

      Hallo Burhard,
      kein Mensch muss sich verbiegen!
      Genauso wie Du schätze ich Fotos mit optimaler Bildgestaltung und der heute möglichen Detailgenauigkeit.
      Daneben fasziniert mich aber immer wieder die Möglichkeit, mit der Kamera zu malen und die Fehler alter analoger Optiken kreativ zu nutzen.
      Mal so, mal so. Je nach Stimmung u. Gemütslage.
      Ich bedanke mich herzlich für Deine fotografische Begleitung!!!!
      LG
      Werner
    • Burkhard Wysekal 6. März 2024, 11:08

      Alles klar Werner, danke für Deine freundliche Rückmeldung...:-)).
      LG, Burkhard
  • i.m.foto-art 5. März 2024, 18:01

    zauberhaft!
    Astro Kino Color
  • Seyfi Karaman 4. März 2024, 18:40

    Die Schönheit sanfter Farben.
    LG Seyfi
  • WM-Photo 4. März 2024, 11:30

    Sehr fein - da braucht es keine Schärfe.
    Gruß Walter
  • Marlis E. 4. März 2024, 10:34

    So weich und zart, das passt gut zu dem kleinen duftenden Veilchen, gemalt in Poesie.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Marion Stevens 4. März 2024, 10:00

    Nicht ist scharf, und dennoch ist es ein wunderbares Motiv, dein dahingehauchtes Veilchen.
    Viele Grüße
    Marion
  • FotoNeuGier 4. März 2024, 8:43

    Erstaunlich, wie weit man das Umfeld auflösen kann. War das das gleiche Altglas wie der Krokus? Mich interessiert welches und welche Offenblende hat es?
    Schärfe auf den unteren Blütenblättern gefällt mir. Der Rest geht malerisch ins Umfeld über.
    Lg