Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 7

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Märchenwald

Vom Boden aufsteigender Nebel und das Gegenlicht der tief stehenden Sonne
sorgten heute vormittag für eine sehr schöne Foto-Stimmung direkt vor unserer Haustür.
Canon 1D MkII mit 300/4.0 L IS. 1/500s, f 7.1, ISO100.
Ich wünsche der ganzen fc und insbesondere den Motorsport-Freunden eine schöne Weihnachtszeit!

Kommentare 7

  • Roland Behr 5. Februar 2007, 17:37

    Vor der Haustür ???
    Trotzdem schön ;-)
  • Emmy Brock 22. Dezember 2006, 15:25

    Sehr sehenswert!!
    LG, Emmy
  • Frank Mühlberg 17. Dezember 2006, 20:51

    Sieht auch wirklich märchenhaft aus !
    Frank
  • André Irlmeier 17. Dezember 2006, 20:21

    hüttenberger märchen zauber :-)
  • Juergen R. 17. Dezember 2006, 20:18

    Hallo Michael,

    schön ein bild von dir zu sehen !

    Auch aus Bayern ganz liebe Grüße

    Frohe Weihnachten !


    lg jr
  • michamachtfotos.de 17. Dezember 2006, 19:16

    Hallo Michael

    Habe ja schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr von Dir gehört bzw. gesehen.
    Das Du Dich mal wieder mit diesem schönen Stimmungsfoto zurück meldest, freut mich.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie hiermit auch eine schöne Weihnachtszeit.

    Gruß
    Michael Bartz

    Gruß
    Michael

    PS: Gibt es nächstes Jahr ein Wiedersehen an der Rennstrecke ?
  • Joachim Anno 17. Dezember 2006, 19:05

    Danke ...Wünsche ich Dir auch .

    Wahrlich ein gar wunderschöne Aufnahme...dieses Licht...dieses Farben...klasse...

    Grüße Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz