954 15

Dag


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Norden

Märchenstunde

Während Foxterrier Papa Macho sich ausgiebig um seine kleine Schar kümmert,werden aufmerksame Betrachter Mutter Ivey im Hintergrund auf dem Schaukelstuhl sehen.
Sie hat ihre Babys gern Macho anvertraut,so konnte sie sich einmal Zeit nehmen,sich von den Kleinen zu erholen.
Anschliessend brauchte auch der liebevolle Papa eine Pause:-)

Kommentare 15

  • Ston22 16. Februar 2008, 17:46

    Belle petite famille. Une petite caresse affectueuse aux petits chiens et la maman. Amitiés
  • BLACKCOON 15. Februar 2008, 13:01

    Das ist ja so toll, das Foto , der Text, die Kleinen, ... bin hin und weg!
    Und Dein Profilfoto ist auch besonders schön!
    LG Steffi
  • eveline tavernaro 14. Februar 2008, 20:40

    herzlich willkommen,
    ihr süssen erdenbürger.
    na da sind sie ja alle versammelt,
    klasse, ich wünsch euch ganz viel freude.
    lg eveline
  • Doc Kramer 5. Februar 2008, 12:46

    ein wirklich feines
    und ruhiges familienleben,
    welches sich so mancher 2beiner
    ebenfalls wünschen würde ;-)

    lg vom doc
  • Malin Ann 3. Februar 2008, 19:37

    eine süße szene :-)

    lg malin
  • Rothemund Wolfgang 3. Februar 2008, 11:38

    geht nichts über Aufgabenverteilung
    Gruß Wolfgang
  • Claudia Haardt 2. Februar 2008, 19:09

    Ein richtig fürsoglicher Hundevater,Sieht einfach klasse aus.
    Claudia
  • PitSauerland 1. Februar 2008, 22:21

    Wie herrlich. Einfach eine tolle Szene und eine tolle Erfahrung. Fuer Euch, den Papa und alle. Liebe Gruesse.
    Peter
  • ..REGINA.. 1. Februar 2008, 19:47

    Schöner väterlicher Blick, hast du dir schon einen ausgesucht :o)
    Gruss Regina
  • HannaS. 1. Februar 2008, 19:28

    Mensch die Kleinen sind ja zum Klauen (Solange man nicht an die Arbeit denkt die sie verursachen). Schön, dass sie im Haus aufwachsen und die Chance haben alles kennenzulernen, auch ihren Papa.

    LG
    Hanna
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 1. Februar 2008, 17:13

    Die Mama und die Kinder sind ja zum Knuddeln!!! Welches Märchen sie ihnen wohl erzählt (vielleicht - der Wolf und die sieben Gaislein????)
    Gut gemacht!!!
    LG
  • Gewitterwolke 1. Februar 2008, 14:57

    Total niedlich die kleinen Racker. Da wird kein Pantoffel mehr heil bleiben:-)
    LG Marion
  • Mausebacke 1. Februar 2008, 14:37

    Eine rundum glückliche Familie mit einem so fürsorglichen Papa. Da können die Babys ja nur gut gedeihen. Ein absolut knuffiges Familienfoto.
    LG Ingrid
  • erica conzett ec 1. Februar 2008, 13:39

    das nennt man arbeitsteilung
    das sollte sich mancher hinter die ohren schreiben :-)
    einfach schön anzusehen
    erica
  • - Nicole Philipp - 1. Februar 2008, 12:36

    Dag! *freudig rumhüpf*
    Da sind ja endlich die Babys ...
    Nein, was sind die so niedlich und der Papa ein ganz und gar Hüscher! Aber das war doch wohl nicht das einzigste Bild von der Rasselbande, oder?
    VG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz