Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Märchenlandschaft 2003

Märchenlandschaft 2003

519 4

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Märchenlandschaft 2003

Das ist der Karersee in den Dolomiten in Italien.
1997 war ich schon einmal dort und habe ein Foto gemacht jedoch mit einer ganz normalen Kleinbildkamera. Die gescannte Version hab ich am 14.03.03 in die FC hochgeladen:

Märchenlandschaft 1997
Märchenlandschaft 1997
Kathrin Spöcker-Stecher

Das Foto von heute ist jedoch mit einer Olympus Camedia C740 Ultra Zoom gemacht wurden. Ich denke, man sieht deutlich den Unterschied zumindest von der Qualität.

Kommentare 4

  • Kathrin Spöcker-Stecher 24. August 2003, 11:39

    Ihr habt recht, es ist wirklich wenig Wasser in dem See. Das ist uns vor Ort auch aufgefallen. Als ich das letzte Mal da war, war es noch mehr, aber das liegt wahrscheinlich auch an der allgemeinen Trockenheit.
    @Andreas: Das mit dem Panorama hätte sich schlecht gemacht, da sich links und rechts vom Bild überall Bäume befinden (siehe Bild 1997). Ich habe es genau an den Bäumen ausgeschnitten, damit diese nicht ins Bild ragen. Und nur die Berge wollte ich nicht festhalten, wenn dann die gesamte Landschaft. Aber trotzdem danke für den Tip!

    Viele Grüße Kathrin
  • Armin M. 23. August 2003, 23:52

    schöne aufnahme. beeindruckende bergkulisse.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Karl-Heinz Omet 23. August 2003, 22:29

    Hallo Kathrin,
    ja, eine wunderschöne Landschaft, hast Du schön fotografiert, der See scheint echt wenig Wasser zu haben
    LG
    Karl-Heinz
  • Karl-Heinz Fleck 23. August 2003, 20:54

    Im Karrer See ist aber sehr wenig Wasser und den Rosengarten hast du auch sehr gut erwischt.
    gruss karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz