Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Geisterhaus

Das Bild wurde in dem Geisterhaus im Disneyland Paris gemacht. Buuuh!!! :-)

Kommentare 4

  • Armin M. 24. August 2003, 23:07

    gruselig, rauschig, schön
    gruss aus krumbach
    armin
  • Kathrin Spöcker-Stecher 24. August 2003, 22:07

    Ja das Foto hab ich mit ISO 400 aufgenommen. Ich hab es halt auch ziemlich ausgeschnitten, daher noch das verstärktere Rauschen. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob ich in der Eile die Rauschminderung noch eingeschalten habe.
  • Falk and Pics 24. August 2003, 21:39

    ein ISO 400 Bild, Kathrin?
    Also ich erkenne es wieder... ;-)
    Böse, böse Kathrin, einfach dort drin fotografieren... grins
    das Rauschen allerdings passt zur Atmosphäre.. ;-))
    Gruß, Falk
  • Kathrin Spöcker-Stecher 24. August 2003, 20:24

    Bitte nicht über das Rauschen schimpfen. :-)