1.278 9

Rolf Heßling


Premium (Pro), Lüneburg

Märchenland I

Nikon D70 ISO 400 | 18-70@18mm | Blende 9 | 1/320 Sekunde

Aufgenommen 2004 am Königssee.

Kommentare 9

  • Dirk Pr. 9. Januar 2007, 17:31

    Was soll ich noch großartig dazu schreiben.... -grübel-

    dem Titel nach... ich warte auf den Steinbeisser, irgendwann muß der da ja langkommen.

    Schöne Landschaft hast da eingefangen.
  • Aurora G. 8. Januar 2007, 22:56

    Gefällt mir außerordentlich. lg., a.
  • Kerstin Schacht 8. Januar 2007, 13:36

    grandioser Anblick, aber auch ein wenig verwunschen.
  • Antje L.. 8. Januar 2007, 11:29

    Ach, das wäre jetzt was. Auf der Bank dort sitzen und die Aussicht genießen. Herrlich.............
    Dein Bild ist ein wenig wie Sonne tanken.

    Lieben Gruß
    Antje
  • Maren Arndt 8. Januar 2007, 8:45

    Hallo Rolf,

    in den vergangenen Wochen habe ich auch kräftig in meinem Archiv gekramt, es mußte mal dringend aufgeräumt werden und Platz geschaffen werden. Aber - es kommt dann doch so manche vergessene, übersehe Aufnahme zum Vorschein, um die es schade ist, wenn sie verloren geht..

    so ist das Leben..

    Und Dein Foto lebt von dem ganz wunderbares Licht in einer grandiosen Landschaft..

    Liebe Grüße
    Maren
  • Angelika Zöllner 7. Januar 2007, 22:07

    Die Erinnerung kann das Bild ruhig mal auflichten:-)). Auf zur nächsten Reiseplanung!!!

    Angelika
  • Anke Barke 7. Januar 2007, 20:06

    Wenn die Erinnerung an den Moment noch viel besser ist - toll! Schließlich leben und stärken wir uns doch gerade an den schönen Erinnerungen.
    Mir gefällt das Bild. Viele Grüße ANKE
  • Christian Maier (amarok) 7. Januar 2007, 19:21

    Schöne Stimmung, ich habe die Bank erst gar nicht gesehen. Vielleicht etwas viel Kontrast, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
  • Gernold Wunderlich 7. Januar 2007, 19:08

    Nur etwas bearbeitet - nicht "gestempelt"! (Kreuzfinger) :-))) (Lichtfängerspruch)
    Sieht aber toll aus.
    LG Gernold