Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

"Märchenhafte Winterlandschaft"

Während meines "Kurzurlaubs" in Aschau im Chiemgau hab ich für diesem Winter mein ertes Landschaftsbild im weissen Kleid aufgenommen.

Winterliches Wohnhaus und Stall
Winterliches Wohnhaus und Stall
Evelyne Sonanini

Kommentare 7

  • Vera Kulow 20. November 2007, 15:10

    Traumhafte Aufnahme und Winterlandschaft.Ein herrlicher Anblick.
    LG
    Vera
  • Jan- Schulz 20. November 2007, 10:55

    Und das ist dir super gelungen
    VG Jan
  • Franz Sklenak 20. November 2007, 5:32

    Zuckerguss.
    LG Franz
  • Harry Barwich 20. November 2007, 4:14

    Eine sehr schöne Winterlandschaft, gefällt mir.
    Lg Harry
  • Sigrun Frieße 19. November 2007, 23:44

    Hast Du toll eingefangen. Wir waren am Wochenende in Penzberg, zwischen Garmisch und München und da war es auch so traumhaft. Leider hat mein Akku gestreikt und ich hatte das Ladegerät vergessen (grummelmistbinichdoof).
    LG Sigi
  • Matthias Endriß 19. November 2007, 22:38

    Tja, und an Weihnachten ist es wieder trist und neblig und mindestens zwölf Grad warm... :-/
    Aber nichtsdestotrotz... Deine Winterstimmung hier ist so schön, man würde am liebsten alles stehen und liegen lassen und in den Chiemgau fahren.
    LG Matthias
  • Willy Trautwein 19. November 2007, 22:27

    Winter pur! Eigentlich haben wir noch Herbst. Ich vermute der hat sich dieses Jahr mit seiner prächtigen Farbenpracht zeitlich verausgabt und nun haben wir die zauberhafte Bescherung. Sehr schönes natürlich wirkendes Foto.
    LG Willy