Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Männliche Märzfliege

Danke an Sandra normal kenne ich die aber der hier war ungewöhnlich klein daher dachte ich es wäre ein anderes Insekt :)

Kommentare 8

  • Volkmar Nix 22. April 2014, 23:10

    Perfekt getroffen - man achte auch auf die Schwingkölbchen.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • erich w. 21. April 2014, 12:59

    oh..
    gehört das nicht in die sektion akt?
    lg.e
  • tanu676 21. April 2014, 9:11

    was du wieder gefunden hast ;-)
    super
    lieber gruss
  • vitagraf 21. April 2014, 8:30

    Ja, könnte eine Märzfliege (Bibio marci) sein. Mit gespreizten Flügeln findet man sie auf Fotos selten. Glückwunsch zu der guten Aufnahme!
  • Sandra Malz 21. April 2014, 7:27

    Das ist eine männliche Märzfliege! Die sind grad überall in Massen anzutreffen! :-)
    Schöne Aufnahme!
    LG Sandra
  • G Goldbach 21. April 2014, 1:40

    Ist wahrscheinlich verdammt klein, klasse aufgenommen!

    Gruß,Guido
  • Wolfgang (Wolf) 21. April 2014, 0:18

    Top Schärfe und die kräftigen Farben kommen gut LG wolf
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2014, 0:09

    Hallo Daniela
    Eine klasse Aufnahme und mit herrlichen Farben.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen Brummer
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100