Zurück zur Liste
Maennerspielzeug_1

Maennerspielzeug_1

2.648 20

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Maennerspielzeug_1

auf dem Märkischen Dampfspektakel im Ziegeleipark Mildenberg

5D & 135/2.0

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 20

  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Mai 2008, 20:58

    Prima
    lg schmoehm
  • Andreas Lau 11. Mai 2008, 18:50

    Das Bild ist eines der besten Fotos, die ich die letzten Monate gesehen habe. Klasse wie sich der Herr vergessen von Raum und Zeit seinem Spielzeug hingibt...

    LG Andreas
  • Dieter Cosler 10. Mai 2008, 10:03

    ha .... ha ..... ha.....!!!!!!!

    *g
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2008, 22:11

    Ich danke Euch allen.

    @ Dieter:
    und ich dachte, Du würdest bald das ganze Jahr über karnevalistische Veranstaltungen dokumentieren? :-))))

    Viele Grüße
    Stefan
  • contra~st 9. Mai 2008, 11:50

    klasse!

    gruß bernd
  • Dieter Cosler 9. Mai 2008, 11:14

    Der Mann stellt genau das dar was wir alle im Alter einmal lernen müsen: Zeit und Muße haben für das was nach der "normalen Arbeit" kommt.
    Irgendwie beneide ich ihn ..........
  • Ingrid H. 9. Mai 2008, 10:45

    der ist schon richtig mit seinem zug verwachsen. :-) feines bildchen. lg, ingrid
  • my Way 9. Mai 2008, 10:35

    super süße Szene...
    LG my Way
  • marta w. 9. Mai 2008, 10:17

    eine sehr schöne szene...ich mag seine konzentration.
    liebe grüße
    marta
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2008, 10:12

    @Juergen:
    deine Vorstellungen stammen wohl auch noch aus biedermerlichen Zeiten? :-))

    @Hansenberger:
    Danke - zumindest von einer kleinen solchen...

    @Peter:
    naja, etwas seltsam fand ich dann auch, wie erwachsene Männer auf Lokomobilen im Maßstab 1:6 den ganzen tag durch den Park gefahren sind:-) aber so richtig mit Dampfantrieb ist das (für mich) auch wieder irgendwie faszinierend.

    @Lisi:
    Danke:-)
    die Lok hier hatt aber eine richtige Dampfmaschine - die hat dann einen Anhänger mit so 10 Kindern hinter sich hergezogen...sicher hättest Du auch eine Runde mitfahren dürfen:-))

    @Ulla:
    die Leute schauen immer ganz konzentriert auf irgendetwas, wenn sie mich mit der Kamera nähern sehen:-)))
    Wir waren recht früh dort und der ist ja auch gerade beim Auspacken seines Schätzchens (30 Sekunden später standen schon 5 Leute um ihn herum).

    @Christian:
    die war noch relativ klein (und Sehschwierigkeiten bekomme eher ich mehr und mehr:-(( )

    @Frank:
    ja, schon ein wenig skurril das - danke Dir

    @Dieter:
    Danke Dir

    @Tim:
    ja, schon eine Weile und ich habe mich schnell angefreundet. danke Dir

    Viele Grüße
    Stefan
  • Tim Klaus 9. Mai 2008, 10:01

    Ohhh... neue Kamera?
    Glückwunsch...
    lg
  • Dieter Cosler 9. Mai 2008, 9:41

    1A-Situation Herr Negelmann!!!!
  • Frank Rapp 9. Mai 2008, 9:30

    extra mit kissen auf'm tender :-)
    feine szene und technisch wie immer perfekt.
    lg frank
  • Christian Fürst 9. Mai 2008, 9:13

    er hat wohl sehschwierigkeiten, dass er schon so eine große braucht? sehr feine szene!
  • Ulla Kulcke 9. Mai 2008, 9:00

    wie schaffst du es denn, in deinen bildern immer diese konzentrierte "einsamkeit" zu zeigen. sehr schön ! warst du der einzige besucher dieses spektakels ;-))
    nein, spaß beiseite: feines bild !

    lg, ulla