Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Maennerspielzeug_1

auf dem Märkischen Dampfspektakel im Ziegeleipark Mildenberg

5D & 135/2.0

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 20

  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Mai 2008, 20:58

    Prima
    lg schmoehm
  • Andreas Lau 11. Mai 2008, 18:50

    Das Bild ist eines der besten Fotos, die ich die letzten Monate gesehen habe. Klasse wie sich der Herr vergessen von Raum und Zeit seinem Spielzeug hingibt...

    LG Andreas
  • Dieter Cosler 10. Mai 2008, 10:03

    ha .... ha ..... ha.....!!!!!!!

    *g
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2008, 22:11

    Ich danke Euch allen.

    @ Dieter:
    und ich dachte, Du würdest bald das ganze Jahr über karnevalistische Veranstaltungen dokumentieren? :-))))

    Viele Grüße
    Stefan
  • contra~st 9. Mai 2008, 11:50

    klasse!

    gruß bernd
  • Dieter Cosler 9. Mai 2008, 11:14

    Der Mann stellt genau das dar was wir alle im Alter einmal lernen müsen: Zeit und Muße haben für das was nach der "normalen Arbeit" kommt.
    Irgendwie beneide ich ihn ..........
  • Ingrid H. 9. Mai 2008, 10:45

    der ist schon richtig mit seinem zug verwachsen. :-) feines bildchen. lg, ingrid
  • my Way 9. Mai 2008, 10:35

    super süße Szene...
    LG my Way
  • Anne Kaiser 9. Mai 2008, 10:27

    Genau, Spielkinder ein ganzes Leben ;-)

    LG Detlef
  • marta w. 9. Mai 2008, 10:17

    eine sehr schöne szene...ich mag seine konzentration.
    liebe grüße
    marta
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2008, 10:12

    @Juergen:
    deine Vorstellungen stammen wohl auch noch aus biedermerlichen Zeiten? :-))

    @Hansenberger:
    Danke - zumindest von einer kleinen solchen...

    @Peter:
    naja, etwas seltsam fand ich dann auch, wie erwachsene Männer auf Lokomobilen im Maßstab 1:6 den ganzen tag durch den Park gefahren sind:-) aber so richtig mit Dampfantrieb ist das (für mich) auch wieder irgendwie faszinierend.

    @Lisi:
    Danke:-)
    die Lok hier hatt aber eine richtige Dampfmaschine - die hat dann einen Anhänger mit so 10 Kindern hinter sich hergezogen...sicher hättest Du auch eine Runde mitfahren dürfen:-))

    @Ulla:
    die Leute schauen immer ganz konzentriert auf irgendetwas, wenn sie mich mit der Kamera nähern sehen:-)))
    Wir waren recht früh dort und der ist ja auch gerade beim Auspacken seines Schätzchens (30 Sekunden später standen schon 5 Leute um ihn herum).

    @Christian:
    die war noch relativ klein (und Sehschwierigkeiten bekomme eher ich mehr und mehr:-(( )

    @Frank:
    ja, schon ein wenig skurril das - danke Dir

    @Dieter:
    Danke Dir

    @Tim:
    ja, schon eine Weile und ich habe mich schnell angefreundet. danke Dir

    Viele Grüße
    Stefan
  • Tim Klaus 9. Mai 2008, 10:01

    Ohhh... neue Kamera?
    Glückwunsch...
    lg
  • Dieter Cosler 9. Mai 2008, 9:41

    1A-Situation Herr Negelmann!!!!
  • Frank Rapp 9. Mai 2008, 9:30

    extra mit kissen auf'm tender :-)
    feine szene und technisch wie immer perfekt.
    lg frank
  • Christian Fürst 9. Mai 2008, 9:13

    er hat wohl sehschwierigkeiten, dass er schon so eine große braucht? sehr feine szene!