1.139 9

Harald Lellek


kostenloses Benutzerkonto, Runkel

männerabend III

24.03.2006 21:35

so, die frau ist immer noch weg und ich habe meinen spaß.

die erste flasche rotwein ist weg und mit dem fototisch ist auch schluss.

bei mir läuft gerade manfred mann`s earth band mit the mighty quinn. erinnert mich an meine jugend.


der rot und die zigarre haben gewisse umdrehungen in mir hervorgerufen und ich werde den abend in der fc verbringen.

wer also lust hat, kann mir gerne eine qm schicken.

männerabend...
männerabend...
Harald Lellek

männerabend II
männerabend II
Harald Lellek

Männerabend IV
Männerabend IV
Harald Lellek


Kommentare 9

  • Hermann Klecker 4. Mai 2006, 1:31

    Cool!
  • Björn U.. 25. März 2006, 16:49

    achso....die Schärfe hinten finde ich gut !
    wenn (hier) immer alle das gleiche machen wird's ja langweilig ;-))
  • Björn U.. 25. März 2006, 16:47

    dir muss echt langweilg gewesen sein :-))

    das erste gefällt mir noch am besten, auch wenn mir dort die Tonung nicht so gut gefällt ! :-))
    Ich würde die Serie "Harald allein zuhause" nennen. Unter Männerabend stelle ich mir was anderes vor.......das sollte man dann aber besser nicht hier zeigen ! :-))
    (ich sag nur Burnout letztes Zelt ganz hinten und Günni mit dem fetten Rohr *ggg*)

    Gruß Björn
  • Rainer RXI 24. März 2006, 22:48

    eine tolle Serie.
    Gefällt mir.
  • Bastian Gnaß 24. März 2006, 22:03

    Coole Idee und super Umsetzung! Das sind ja lustige Gläser!

    Gruß Basti
  • Harald Lellek 24. März 2006, 21:43

    hey jungs, war nur ein versuch mit farbe und verdrehtem schärfepunkt.

    macht euch mal schnell ein bier oder einen wein auf und geniesst das leben.

    also habe verstanden, das war wohl nix.

    @ ralf, bei mir braucht sich keiner für seinen kommentar entschuldigen. vor allem nicht wenn er ihn begründet.

    danke euch allen für die ehrlichen anmerkungen und gönne mir dann lieber mal ein glas rotwein. ;o)

    einen lieben gruß an die männerwelt.

    harald
  • Astrid Castillo Quesada 24. März 2006, 21:42

    die Vorderen Gläser hätten scharf sein müssen...das war auch leider mein erster Eindruck....aber die Farben kommen sehr gut........
  • † Ralf Scholze 24. März 2006, 21:39

    nicht nur die schärfe, sondern auch die kombination grau/blau wirkt irritirend. genuss? irgendwie kann ich das mit dieser farbzusammenstelung nicht assoziieren. der mittig, streng symetrische aufbau ergibt keine spannung, so wirkt eher langweilig

    sorry

    ralf
  • Devil-Art-Photography 24. März 2006, 21:34

    Lass es dir gut schmecken...aber verlagere die schärfe nicht so toll....