1.022 3

Harald Lellek


kostenloses Benutzerkonto, Runkel

männerabend II

ich bin immer noch alleine zuhause, die frau arbeitet...

rotwein und zigarre schmecken, spüre leiche umdrehungen und spiele mit der cam und dem fototisch.

gruß an alle alleingelassenen männer, die auch alleine ihren spaß haben.

prost
so sieht mein männerabend aus!!!

männerabend...
männerabend...
Harald Lellek

männerabend III
männerabend III
Harald Lellek

Kommentare 3

  • Harald Lellek 27. März 2006, 19:30

    @astrid, ich kann halt auch fc-user freundlich ;o)

    @viktor, meisterwerk... ich bin platt. das ist so glaube ich die beste anmerkzung die ich je bekommen habe.
    ich habe immer meine eigenen vorstellungen von meinen fotos und die trifft nicht immer den geschmack der fc-user. was mich aber nicht weiter stört. ich mache die fotos immer so wie ich die gegebenheit gerade sehe.

    ich danke dir für dieses sehr große lob.

    lg harald
  • Viktor Vicky60 27. März 2006, 18:21

    Das Foto ist einfach phantastisch ! Ein richtig schönes und super scharfes S/W Foto.
    Für mich ein Meisterwerk :-)
    Gruß
    Vicky60
  • Astrid Castillo Quesada 25. März 2006, 10:13

    YEPPP das kommt sehr gut..alleine weil es in SW ist und beide schön scharf dargestellt worden sind!!!Klasse Lichtführung....!!!