Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Mähnenwolf

Zoo Leipzig
August 2019

Kommentare 8

  • Elke Becker 26. September 2019, 12:00

    Sieht toll aus, wie das Langbein durchs dichte Gras stelzt.
    LG Elke
  • Eifeljäger 24. September 2019, 16:30

    Ein ungewöhnliches aber auch beeindruckendes Tier zeigst du hier in bester Bildqualität und schöner, passender Umgebung. 
    Gruß, Franz
  • Rainer Kästner 23. September 2019, 21:51

    Hallo Rainer,
    ich hatte noch nicht das Glück ein einigermaßen gutes Bild von diesem Mähnenwolf zu machen. Du hast es geschafft.
    VG Rainer
  • gerda w-s 22. September 2019, 17:19

    bei der  Bewegung hast du das gut hinbekommen ...und der Kopf schön scharf....toll...
    LG  Gerda
  • Rondina 20. September 2019, 19:51

    die Natur hat sich bestimmt was dabei 'gedacht', ihn mit so langen schlanken Beinen auszustatten. Ein klasse Foto.
    liebe Gruesse Rondina
  • Jens Blechner 19. September 2019, 21:27

    Was du alles findest ?? Toll und interessant. VG Jens
  • Himmelsstürmer 19. September 2019, 18:55

    Sehr interessant mal solch einen Wolf zu sehen, den ich bislang noch nicht kannte.
    Ich finde die Aufnahme von der BQ her sehr gut !
    HG Ulli
  • Wolfgang Weninger 19. September 2019, 18:08

    das ist so ein Tier, das viele als unsympathisch ansehen, aber ich mag diese tollen Jäger, bei denen mich immer wundert, dass sie bei so kuscheligem Fell so dünne Beine haben. Auch dieses Foto ist dir prima gelungen
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Views 6.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 190.0 mm
ISO 450

Gelobt von

Geo