Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Richter-Lies


Pro Mitglied, Buseck

Mädchenträume

in zartem rosa

Kommentare 8

  • Rolf Rock 12. Juni 2005, 17:27

    die du so schön mit deinem Bild übermittelst und auch die Träume der Betrachter wachrufst. Haben wir nicht ob jetzt als Mädchen oder Junge unsere eigenen Träume gehabt und warum haben wir sie heute nicht mehr.
    Ein wirklich sinnvolles und -anregendes Bild.
    Ganz liebe Grüße
    Rolf
    und dann noch ganz großes Dankeschön, hab mich gefreut, von dir wieder was zu lesen.
    SK #120 "Schloßpark Romanze"
    SK #120 "Schloßpark Romanze"
    Rolf Rock


  • Martin Rosie 11. Juni 2005, 19:40

    Im Thumb musste ich an das kleine Mädchen denken, das in "The Piano" das Kind der stummen Pianistin spielt. Das hatte so ähnliche Haltungen drauf, allerdings gewiss in anderer Umgebung, außerdem auch verspielter. So in Groß muss ich an so'ne Reportage letztens denken über so'ne Balettschule in St. Petersburg. Schön den Ernst und die Konzentration der Szene eingefangen, ohne die Sanftheit zu vernachlässigen.
  • Ulrike Richter-Lies 3. Juni 2005, 13:22

    Nein aber sie steht auch in dieser Reihe! das übernächste!
  • Monika Brand 3. Juni 2005, 13:15

    wirklich eine schöne Serie, Ulle.
    Ist das deine Süße?
  • die Maike 3. Juni 2005, 11:50

    ich mag die ganze Serie. So fein und leise und intensiv... wirklich sehr schön.
    lg, Maike
  • C.J. V.B. 2. Juni 2005, 23:11

    Den Schnitt mag ich persönlich .Den Titel hast Du ganz passend zum Motiv gewählt
  • Gerhard O. 2. Juni 2005, 22:41

    warum hat hier noch niemad eine anmerkung geschrieben - oft wundere ich mich einfach nur. ich finde das bild super stimmungsvoll. vielleicht würde die stimmungs mit einem rahmen noch besser heraus kommen.
    viele grüße
    gerhard
  • Alfred Junker 2. Juni 2005, 22:40

    sehr guter Schnitt. Auch hier der hell-dunkle
    Gegensatz, der mir gefällt. Titel passt.
    LG, Alfred