Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mädchen macht Männchen

Mädchen macht Männchen

775 5

Der Hansen


Free Mitglied, Paderborn

Mädchen macht Männchen

Snoopy - unser Zwergwidder
sehr aktiv - sehr neugierig - sehr lieb !

Kommentare 5

  • Biggi Evi Seidel 24. Juni 2008, 0:57

    einmal ist immer das 1.mal.
    und ich weiss leider von zuuu vielen fällen...
    kaninchen erschrecken einfach sehr schnell!
    dieses risiko sollte man erst gar nicht eingehen!
  • Chooh Walter 23. Juni 2008, 20:06

    Erst mal finde ich das Foto ganz toll...
    Und was das Leinenargument angeht, ja, Kaninchen sind Fluchttiere, aber meine Maus hab ich bereits als gaaaaanz kleines Babykaninchen daran gewöhnt. Sie vertraut mir und es gab in den letzten Jahren nicht einen Zwischenfall, der annähernd Verletzungsträchtig war. Wichtig ist der Umgang... nie in die Entgegengesetzte Richtung ziehen und einen Ruhepol bilden. Ich denke Kaninchen spüren das auch. ;-)
    Liebe Grüße!
    Claudi
  • Tanja Port 23. Juni 2008, 13:51

    Schön getroffen! Meine Schweinchen können das auch:
    Ich will...
    Ich will...
    Tanja Port

    Viele Grüße, Tanja
  • Biggi Evi Seidel 23. Juni 2008, 2:41

    die kleine ist ganz arg süss!
    aber BITTE kaninchen NICHT an die leine nehmen!
    kaninchen sind fluchttiere.
    das ganze kann mit schlimmsten verletzungen bis hin zum tod enden :-((
    gibts auch ein foto von ihrem partner?
  • Sonja Haase 22. Juni 2008, 23:32

    Und geht an der Leine...ist ja interessant. Und wenn sie große Sprünge macht... kommt ihr da noch mit ;-)????

    Den großen Kumpel konnte ich letztens ablichten. Viele Grüße, Sonja.
    Mein Namensvetter
    Mein Namensvetter
    Sonja Haase