Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Mächtig warm ...

... war es im Juli 1986 . Der Fahrer hat seine schwarze DVB-Jacke ausgezogen und die Klappe vom Zielanzeiger runtergeklappt weil die Sonne so grell ist und manchmal blendet. Der Zug der Linie 4 am Dresdner Schloss . Es wurde im Luftkrieg 13 . Februar 1945 stark beschädigt .

Kommentare 5

  • Bernd Kauschmann 22. Juni 2010, 18:13

    Die "Unternehmensbekleidung Sommer" ist der Hammer. Klasse Bild
    VG Bernd
  • T. Conrad 22. Juni 2010, 14:30

    In der Fahrerkabine im Lowa kann es im Sommer sehr warm werden, gerade dann wenn keine Lüftungsklappen vorhanden sind.

    Ansonsten eine interessante alte Aufnahme.
    VG Thomas
  • Weltensammler 22. Juni 2010, 11:13

    Wunderbare Dokumentation!
    VG vom Weltensammler
  • AundU. Schmidt 22. Juni 2010, 10:02

    Die von Dir so treffend benannten Details hätte ich möglicherweise tatsächlich übersehen ,,, - danke für die Hinweise,
    Ansonsten war ja offensichtlich für die damaligen Verhältnisse richtig viel Verkehr.

    VG Uwe
  • Thomas Nopper 21. Juni 2010, 23:20

    Herrliches Foto, errinert es doch auch daran was Krieg anrichtet. Umso schöner das das Schloss und die gesamte Innenstadt nun wieder so ansehnlich ist.

    Grüße