Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Mächtig gewaltig

Für einen Besuc h des Ozeaneums in Stralsund ist eine Schnelldurchführung einfach zu wenig.Wenn man dann sich nicht so an die Massenabfertigung,wenn auch fundiert,hält,sieht man doch das eine oder andere.Man sollte alleine hier sich alles in Ruhe besichtigen,wenn es möglich ist,war es leider bei mir nicht .Aber hier zeige ich den Versuch,eine Riesenkrabe --

Kommentare 6

  • Erika Wenzel 11. März 2013, 7:52

    Danke Doreen,.Da hatte ich mich einfach von der Gruppe abseits gehalten.So konnte ich sie "einfangen"Ist doch fein,wenn man solche Riesen,wenn leider nicht lebendig mehr,zu sehen bekommt.Die Natur ist schon wunderbar.
    lg Erika
  • Doreen A. 10. März 2013, 21:23

    Sehr schön festgehalten! Da kann man ja glatt Angst bekommen.
    L.Gr. Doreen
  • Erika Wenzel 3. März 2013, 8:09

    Stimmt schon,aber eben gut präsentiert von den Mitarbeitern des Ozeaneums.
    vg Erika
  • Jürgen Evert 2. März 2013, 19:16

    Sieht ja gruselig aus.
    Gruß Jürgen
  • Sascha D Simon 2. März 2013, 12:08

    Tolle Szene .

    herzliche Grüße
    der Sascha :)
  • astra7 2. März 2013, 11:33

    Bin ja schier erschrocken - wie ein Krieger in goldener Rüstung :-)
    Gut fotografiert hast du sie, die Riesenkrabbe!
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 15.1 mm
ISO 200