Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Kampf der Giganten

Hier zeige ich einen gestellten Kampf zwischen Pottwahl und einem Kalmar,dessen Farbe anders in der Natur ,nach einer Entdeckung,sein soll.Beide hängen in einem riesigen Saal des Ozeaneums,den wir leider nur von oben betrachten konnten.Es hängen hier noch mehr solcher Kolosse,die ich erst einmal mir durchsehen muß-
Es war ziemlich dunkel,mit Bliltzlilcht darf man nicht,was ich gut vertehen kann,fotografieren,mancher hielt sich aber nicht daran.Beim nächsten Besuch werde ich mir die Riesen mal von unten betrachten
In einer Gewaltmarschstunde,bei der nur am Rande manches gezeigt wurde,kann man nicht viel an Eindrücken mitnehmen.Lieber alleine sich alles in ruhe ansehen,da hat man trotz guter Erläuterungen,mehr davon. Wenn man sich überlegt,welche Kämpfe sich zwischen solchen Giganten in den Ozeanen abspielen,wobei nicht immer der Pottwal der Sieger ist,bekommt man noch mehr Achtung vor den Lebewesen dieser Erde oder sollte es jedenfalls.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 2. März 2013, 20:09

    Ja leider,dazu war es einfach zu dunkel und ich hätte das Ganze gerne von unten aus auch gesehen,zeitlilch was das nicht möglich,wenn man an eine Gruppe gebunden ist.
    vg Erika
  • Jürgen Evert 2. März 2013, 19:19

    Ja, ist nicht einfach da im Dunkeln Fotos zu machen.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 7.3 mm
ISO 200