Zurück zur Liste
Macht's euch ruhig bequem........

Macht's euch ruhig bequem........

711 7

H. May


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Macht's euch ruhig bequem........

...schien dieses quietschfarbene Sofa uns zuzurufen, nachdem wir uns den Tag über die Füße platt gelaufen hatten.
(keine Montage, da waren Berliner "Aktions-Professionals" am Werk, die für dieses ungewöhnlich Motiv sorgten)

Kommentare 7

  • Hildegard Schultheis 25. Dezember 2006, 17:11

    Eine ganz tolle Perspektive
    - die Farben und das Licht, einschließlich der Wolken...wirklich schön gesehen und festgehalten
    - was machen die Zwei da links denn ..gg..
    :-))
  • H. May 18. Dezember 2006, 11:22

    @ Heiko: Wir wollten das Kunstwerk nicht entweihen und haben uns das Ganze dann aus einem Starbucks gleich dahinter angeschaut.
    Danke Für Dein Interesse.
    Horst

    @ Aniko: We didn't try because of the crowd of people.
    We sat down in a Starbucks right behind and enjoyed the "show".
    Thanks for your comment.
    Horst
  • Aniko Mocher 18. Dezember 2006, 11:02

    Really cooooooool...must have been an experience to take a seat and enjoy the view:o))
    br,
    Anikó
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Dezember 2006, 19:33

    Hat was *g*
    Die leute haben Ideen ;-)

    LG Frizz u. Geli
  • Heiko 99 17. Dezember 2006, 15:57

    Klasse! Und, durftet ihr platznehmen?


    Gruss; Heiko
  • Hagen H. 17. Dezember 2006, 8:59

    ...gute Idee und passt auf jeden Fall ins Farbbid der Aufnahme...

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Christian Knospe 17. Dezember 2006, 8:53

    das schaut ja richtig gemütlich aus...

    gruß chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz