Zurück zur Liste
Dezembernachmittag am Rheinstrand

Dezembernachmittag am Rheinstrand

572 9

H. May


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Dezembernachmittag am Rheinstrand

Minolta 7D, leichte Bearbeitung der Kontraste mit EBV

Das Bild entstand auf der hessischen Seite bei Trebur.

Kommentare 9

  • Michael Kläger 3. Januar 2007, 16:54

    Dein Bild gefällt mir inhaltlich, weil es sehr stimmungsvoll ist, und von der Präsentation: sehr feiner Rahmen. Den ausgezeichneten Bildschnitt sollte man auch ansprechen.
    LG Michael
  • CH Photography 3. Januar 2007, 14:33

    Eine wunderschöne, ruhige und stimmungsvolle Landschaftsaufnahme. Genau mein Geschmack.
    LG
    Chris
  • André Wloka 26. Dezember 2006, 13:18

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Durch die kleine Landzunge wird der Blick des Betrachters schön durch Bild geführt. Sehr ansprechend gemacht meiner Meinung nach.

    LG
    Andrè
  • Hildegard Schultheis 25. Dezember 2006, 17:14

    Ein sehr schöner Bildaufbau und ein stimmungsvolles, herbstliches Motiv
    - danke übrigens für die Anmerkungen und ja, der Himmel war über Marienborn
  • Christian Knospe 25. Dezember 2006, 9:33

    eine sehr schöne fast friedlich wirkende landschaft..

    Joyeux Noël, Buon Natale, Merry Christmas Feliz Navidad

    Gruß Chris
  • Frizz U. Geli Burkard 24. Dezember 2006, 13:52

    Sehr schöne Lichtstimmung. Eine schöne ruhige Landschaftsaufnahme. Könnte ich mir gut im Großformat und gerahmt vorstellen.

    LG Frizz u. Geli
  • Josef M 24. Dezember 2006, 10:46

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme präsentierst Du hier! Klasse Bildaufbau und interessante Wolkenstimmung! Gefällt mir, Deine Aufnahme! Gruß und ein schönes Weihnachtsfest aus Siegburg

    Josef
  • Bärbel7 24. Dezember 2006, 8:44

    Wunderschön, diese Landschaftsaufnahme! Gruß Bärbel
  • Lothar Koch 24. Dezember 2006, 8:21

    Schöne Landschafts Aufnahme !

Informationen

Sektion
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz