Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Macht auf die Tür

Wasserschloss Scheleburg bei Osnabrück.

Kommentare 25

  • Roland Klecker 3. September 2007, 17:22

    1A Schlossromantik,
    so gefällt mir das.
    Schön, dass Du es farbig gelassen hast ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • MoSch 1. September 2007, 16:59


    so... hier mein werk ;-)
  • Waldi W. 1. September 2007, 11:42

    mag die Farben und das Licht
    lg waldi
  • Uwe Hotzenplotz 31. August 2007, 11:56

    Schöne warme Farbe...nur der Bogen vom Tor ist mir etwas zu eng geschnitten...*streng guck

    lg
    Uwe
  • gerlach pictures 31. August 2007, 9:58

    .... die Tor macht weit, es kommt der Herr der Seeligkeit.. oder so ähnlich!!
    Hach hab mal was vom Konfi-Unterricht behalten!!
    Haste ihn den getroffen? Den Herrn?
    :o)

    Gefällt mir wirklich gut !!!!
    lg Marion
  • Christian Knospe 31. August 2007, 9:47

    schön, wie das licht durch die tür fällt

    gruß chris
  • NiCoL. 31. August 2007, 6:57

    Ich bräuchte da oben auch etwas mehr Luft, aber was solls, die Bildaufteilung ist ansonsten wirklich gut gelungen!
    LG Nicol
  • Andreas.Ka. 31. August 2007, 0:12

    Sehr schöne Farben und ein feiner Durchblick ! :-)

    lg Andreas
  • Karin Gregan 30. August 2007, 23:41

    Am besten gefällt mir dieser "Huch!"-Effekt durch das Loch in der Tür. Dann finde ich noch die Wiederholung der Laterne zum entdecken schön. Trotzdem finde ich es ein wenig zu überladen, das gesamte Bild... Vielleicht wäre ein engerer Schnitt da besser, aber ich bin mir nicht sicher.
    LG Karin
  • Jacky Kobelt 30. August 2007, 23:30


    feines Detail
  • sajArt 30. August 2007, 23:15

    Gefällt mir sehr gut, ansonsten schließe ich mich Klaus an . Mehr Luft.

    lg Günter
  • Klaus der Sandmann 30. August 2007, 22:58

    Tolles Türenbild mit diesem Durchblick!

    Auch die Farben sind ansprechend.

    Über dem Bogen könnte noch minimal Luft sein.

    Lg Klahs
  • MoSch 30. August 2007, 22:24

    juhuuuu....mal wieder ein puntes pild....
    ansonsten schliesse ich mich ralf v und markus vahle an
    lg
    moni
  • Bernd Schmidt2 30. August 2007, 22:18

    sehr schöne Aufnahme. Der Schnitt könnte ein wenig großzügiger sein. Ich würde mich freuen, mehr vom Schloss zu sehen. LG Bernd
  • Der Westzipfler 30. August 2007, 21:53

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem urigen Portal! Besonders dieser Durchblick im rechten Portalflügel in den dahinter liegenden Innenhof und das durch die Öffnung fallende Lichtband haben es mir angetan. Auch farblich und perspektivisch eine überaus ansprechende Aufnahme. Die Laterne ist ein weiteres, nostalgisch-schönes Requisit in dieser Aufnahme. Einzig nach oben hin hätte der Bildschnitt nach meinem Geschmack ruhig etwas großzügiger ausfallen können. Ansonsten aber sehr gelungen . . .

    LG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus 8-))