Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Schlaf gut

Aus dem Leben eines Hundes.
Die kleine Floppy in tiefem Schlummer.

Kommentare 30

  • Cindy.N 26. November 2008, 22:04

    ohjöööö....süüüß ;-)
  • Roland Klecker 3. September 2007, 20:59

    Nicht nur niedlich, sondern auch von einer perfekten Schärfe.

    @ Holger Driesen: Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? Hätte Kai noch 'n Studio oder 'n Aquarium drumherum bauen sollen, nur damit es Dir gefällt?
    Und wenn Du nur mit Mühe und Not erkennst, um was es geht, empfehle ich eine neue Brille oder eine Gruppentherapie. Irgendwas stimmt da nicht...
  • Gabi Nadalet 1. September 2007, 12:20

    seuffzzzz.....soooo......süesss....!!!!!!!! lg gabi
  • Waldi W. 1. September 2007, 11:56

    Knuuuuuuuuuutschi !!!!!!!!!
    total süss
    lg waldi
  • Marie Laqua 31. August 2007, 20:00

    wie friedlich das Bild ist .... der hat es perfekt.
    sehr sehr schön !...tut gut es anzuschaun , besonders wenn man gerade aus dem Tierheim kommt !
    lg marie
  • SteSiDo 31. August 2007, 19:25

    schöne szene.
    möchte man auch fast gleich ins traumland abtauchen.
    gruß
    silke
  • open eye 31. August 2007, 18:39

    Der ist ein glücklicher Hund;-)
    Schönes Bild!
    L.G. Hannaros
  • Norbert Gericke 31. August 2007, 18:24

    hallo kai,
    die kleine braucht sicher auch noch viel schlaf, die ist ja winzig, soweit ich das vom foto aus beurteilen kann.
    liebe grüsse
    norbert
  • Elke vom Hofe 31. August 2007, 17:26

    Sehr gut getroffen, das er so still hält bedeutet das er sehr tief schlafen muss, sonst kommt er doch bestimmt immer zu Dir zum knuddeln?

    lg Elke
  • lapislazuli 31. August 2007, 17:02

    gott
    ist das süß

    lg lapislazuli
  • MoSch 31. August 2007, 15:32

    hast du eien bunt-periode???? *g
    süss das kleine murmeltier ;-)....
  • gerlach pictures 31. August 2007, 12:34

    Och, das läßt jawohl jedes Herz erweichen!!
    Aber am coolsten ist und bleibt der Name "Floppy"
    :o)
    lg ´Marion
  • Uwe Hotzenplotz 31. August 2007, 12:00

    So ein Bild gibt es doch auch wo so ein süßer Hund im Hamburgerbrötchen liegt...*hmmmmmm Lecker

    lg
    Uwe
  • Schattenfänger 31. August 2007, 10:23

    Wow gut, schön dass Du Dich für die farbliche Variation entschieden hast. Sie ist einfach nur klasse, die Floppy......:-)
    LG
    Schattenfänger
  • so wie so 31. August 2007, 10:10

    lächel... das spiel mit schärfe und unschärfe mag ich hier... dadurch erscheint die decke sehr plastisch... und natürlich ist dein kleines model zum dahin schmelzen... liebe grüße sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Floppy
Klicks 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz