Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tamara Wüst


Free Mitglied, Lautertal

Machs gut...

...mein kleiner geliebter DIno!

Nachdem es ihm seit heute morgen immer schlechter ging, wurde Dino heute mittag von seinem Leiden erlöst. Die Tierärztin meinte das wenn wir es nicht täten er im Laufe der Nacht ersticken wird, denn die Lungengeräusche wären total schlimm!!

Ich hoffe es geht Dir jetzt besser da wo Du bist und ich bin froh das wir Dich auf deiner letzten Reise zumindest ein bisschen begleiten konnten!
Wir werden Dich nie vergessen!!

Kommentare 56

  • T Laubi 18. April 2014, 6:13

    So ein schöner Knabe, Traurig.
    Wir hatten früher auch Hamster, aber die starben viel zu Früh.
    Aber das Foto ist ja Stark und eine schöne Erinnerung.

    Lg Tino
  • Schnuckenhexe 5. Januar 2011, 22:30

    Ach, das tut mir so leid. Er war mein kleiner Liebling.
    Ich kann Deine Trauer sehr gut verstehen, wer wenn nicht ich.
    Danke für Deine mitfühlenden Worte...
    GLG von Katrin
  • Rackerli 27. Dezember 2010, 14:08

    Oh nein! Ich lese das jetzt erst! Es tut mir so leid! Ich hoffe, Dino geht es jetzt gut und er tummelt sich auf einer schönen, grünen Wiese wo es keine Feinde für süße kleine Hamster gibt!
    LGGisela
  • Omar Wolocha 23. Dezember 2010, 20:30

    Pe4aljno,,,

    no takowa Giznj...

    mein Beileid,

    lg Omar
  • San Drachen 22. Dezember 2010, 12:00

    *drück dich*
    Das Supermodel wird immer in den vielen wunderschönen Bildern weiterleben... Beides wird hier fehlen und bei euch zuhause noch viel mehr!
    LG Sandra
  • Sanjolu 22. Dezember 2010, 11:22

    Es ist nicht einfach loszulassen, aber oft ist es wirklich besser so. Da haben die Tiere, die von uns behütet werden, den Menschen was voraus.
    Wir müssen nicht lange zusehen, wie sie leiden.
    Wünsche dir trotzdem besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben.
    Alles Gute von Tally und den Taschenwölfen.
  • Renate Friedrichsen 17. Dezember 2010, 21:55

    Das tut mir leid, so ein süßes Kerlchen. Und du hast wieder so ein tolles Foto von ihm reingestellt ! Aber ein Tier sollte wirklich nicht leiden.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Inge Köhn 14. Dezember 2010, 22:05

    Oh Tamara - das tut mir so leid - ich habe es jetzt erst gesehen. Leb wohl kleiner Dino - Du wirst ihn in Deinem Herzen immer bewahren und Deine schönen Aufnahmen von ihm werden Dich und uns immer an ihn erinnern.
    LG Inge
  • Petra-Maria Oechsner 12. Dezember 2010, 20:04

    sorry...hab es erst jetzt gelesen, dass dein kleiner dino gegangen ist...
    das tut mir sehr leid.....er war so ein süßer putziger kerl.....aber bei euch hat er es richtig gut gehabt...und das wird er da oben bestimmt nicht vergessen...-)
    lg petra
  • Pape 10. Dezember 2010, 22:09

    oh , das tut mir sehr leid
    machs gut kleiner Mann
    *
    lg Anja
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 9. Dezember 2010, 22:41

    Mütze und Socke passen gut auf ihn auf
    alles Gute für ihn ...
  • Ilona- Floh 7. Dezember 2010, 19:27

    Oh Mann, Tamara, das tut mir aber
    echt leid!!!
    Da hast Du zum Abschied aber ein
    tolles Foto eingestellt vom lieben Dino!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Ilona
  • N. Noack 7. Dezember 2010, 13:22

    Mir fehlen die Worte...Das tut mir so unendlich leid für euch! Aber durch deine Fotos wird er uns allen unvergessen bleiben! Fühl die gedrückt...
  • LauraFlorence 7. Dezember 2010, 1:41

    Bin ja tottraurig, dass es den kleinen Knirps nicht mehr gibt, wollte ihn so gern noch mal knuddeln. Aber nun ist er bestimmt bei seiner Familie.. über den Regenbogen. Du hast Recht, den werden wir nicht vergessen, dank Deiner immer so phantasievollen Inszenierungen, an denen er offensichtlich auch seinen Spaß hatte.
    LG Laura
    PS.. hab es heute erst über die Elke gehört.. tut mir leid.
  • Thorsten Schwafferts 6. Dezember 2010, 23:26

    Das ist das traurigste Foto, das ich heute gesehen habe, aber ich glaube, Ihr habt das Beste für ihn getan und ihn von seinem Leiden erlöst.

    lg thorsten
  • -FG- 6. Dezember 2010, 23:09

    Ach Gott, mir kommen die Tränen...ich hatte den Kleinen von Deinen Photos sooo lieb gewonnen...hach, herrjeeeeeh, es ist immer so traurig, da kann man 10 Mal wissen, dass sie nicht solange leben wie wird. Schön, dass er nicht alleine war...und ein schönes Abschiedsbild...Schnief!
  • Tamara Wüst 6. Dezember 2010, 20:49

    Ich danke Euch allen für die vielen lieben Zeilen die ihr mir geschrieben habt!!!
    Vielen lieben Dank!
  • Rose Von Selasinsky 6. Dezember 2010, 19:14

    Liebe Tamara, jetzt sitze ich hier mit Tränen in meinen Augen. Ich glaube es einfach nicht,. dass dein so geliebter Dino über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Lass dich mal ganz fest drücken. Mein Mitgefühl hast du.
    Das ist noch eine wunderschöne Aufnahme von ihm.Nun gibt es keine mehr von ihm:-(((
    LG Rose
  • Hamsterflüsterer 6. Dezember 2010, 17:58

    Als ich das Foto sah, brauchte ich den Text nicht mehr zu lesen... (:-( Es tut mir sehr leid.
    Wenn es dich tröstet: Wir weden bald wieder Babys haben und wenn du eins möchtest ... melde dich einfach.
    Lieben Gruß
    Ariane
  • Sabine Dußling 6. Dezember 2010, 16:14

    Ach wie traurig :-( Mensch, der kleine Süße...werde seine Bilder vermissen! Wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!
    LG Sabine
  • ulizeidler 6. Dezember 2010, 14:23

    *
  • Matt B. 6. Dezember 2010, 12:57

    :-((((


    Tut mir leid....


  • SHe waRs 6. Dezember 2010, 11:56

    das tut mir aber sehr leid -
    auch wenn es noch so klein ist -
    es ist ein familienmitglied gewesen -
    grüsse auch an deine kinder -
    das tut weh !
    waltraud
  • Die SetterEule 6. Dezember 2010, 10:01

    Oh Tamara,
    das tut mir so schrecklich schrecklich leid... Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es Dino schlecht ging :`-(
    Ich fühle mit Dir und bin ganz traurig!!
    Lieber Dino, gute Reise ins Regenbogenland... Grüss mir meine Lieben... Du wirst uns allen hier sehr fehlen!
    Die Aufnahme ist soooo schön...
    Traurige Grüsse
    Carmen
  • Ingrid Sihler 6. Dezember 2010, 9:31

    ach je, eine so berührende Aufnahme zum Abschied,
    ja, lass es Dir gut gehen, wo immer Du jetzt auch sein
    magst, Du kleiner, goldiger Schatz,
    Dir, liebe Tamara mein tiefes Mitgefühl ...

    Ich kann nicht bleiben,
    ich muss nun gehen...
    der Regenbogen ruft
    mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet
    und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir
    und leuchte nur für Dich.
    Denk immer daran,
    Du hast mich nicht verloren
    ich bin Dir den Weg
    nur vorausgegangen...
    Der Tag wird kommen,
    an dem wir uns wieder sehen...
    der Tag, an dem wir zusammen
    am Himmel wandeln.
    (von Bina)

    ein stiller Gruß
    Ingrid