Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Machs gut, Samira

Machs gut, Samira

438 6

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Machs gut, Samira

Samira hat uns am Sonntag, den 8. Januar 2012 im Alter von 1 Jahr und fast 8 Monaten - zu früh - verlassen.

Sie zeigte schon seit Wochen starke Altersanzeichen, schlief sehr viel, wollte nur noch selten raus und hat wenig gefressen. Wir ahnten was kommen würde.

Am Sonntag dann saß sie apathisch neben ihrem Nest und wir hatten das Gefühl, dass sie zu uns möchte. Sie kuschelte sich noch ein letztes Mal in unsere Hände um dann auf dem Bauch ihres Herrchens für immer einzuschlafen.

Kommentare 6

  • Dirk Schiemank 15. Januar 2012, 17:59

    ... das Leben kann so gemein sein, schade um die kleine Seele - aber ein würdiges Foto hast du hier eingestellt...
    lg dirk
  • Die Nagerknipse 14. Januar 2012, 11:43

    Oh nein wie traurig! :((( Gute Reise kleine Samira! :((((
    LG

    PS: Da wird Stiffler sehr traurig sein, wenn er erfährt, dass seine Mama nicht mehr lebt :(((
  • N. Noack 13. Januar 2012, 9:13

    Oh je... das tut mir leid für euch!!
  • Neumann Photography 11. Januar 2012, 20:51

    waaas???

    oh nein...das tut mir leid
    *knuddel*
  • Biggi Evi Seidel 11. Januar 2012, 15:37

    wie traurig :-(
    das tut mir leid!
  • Ingrid Sihler 11. Januar 2012, 14:33

    Ach je, das ist so traurig, dieser süße kleine Schatz,
    wie berührend, dass sie am Schluss noch Eure Nähe
    gesucht hat und dort so friedlich einschlafen konnte,
    mein tiefes Mitgefühl

    ein stiller Gruß
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Hamster
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A550
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80