Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Goethe


Free Mitglied, Bern-Riedbach

Machs gut Niki!

Niki 31.12.98 - 28.9.13

Sie hat am Samstag im Hundeferienparadis in Frankreich ihre letzte Reise angetreten. Es war nicht so geplant aber es war der richtige Entscheid.

Wir durften noch drei intensive Tage zusammen verbringen bevor sie im wunderschönen Park, draussen in der warmen Herbstsonne, über die Regenbogenbrücke ging.

In meinem Herzen lebt sie weiter!

Kommentare 19

  • Hiltrud Fydrich 27. Oktober 2013, 15:23

    Liebe Petra,
    leider habe ich das erst jetzt erfahren mit deiner Niki.
    Sie hat es so viele Jahre gut gehabt bei dir und du hast ihr einen würdigen Abschied bereitet.
    LG Hiltrud
  • romann 5. Oktober 2013, 15:15

    Solche Momente sind erwürgend.

    LG Roger
  • Evelyne Sonanini 5. Oktober 2013, 7:41

    ...ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch
    und geh' durch Eure Träume...
    'Michelangelo'

    Viel Kraft für die kommende Zeit

    Evelyne
  • Sandra Hahn 2. Oktober 2013, 15:28

    Oh je...das tut mir sehr leid...drück Dich !
    Sandra
  • Meckys Tierbetreuung 1. Oktober 2013, 19:42

    Es gibt keine tröstenden Worte.......Sie bleiben für immer in unseren herzen.
    sei umarmt
    VLG Mecky
  • Highttower 30. September 2013, 20:07

    Petra das tut mir leid, aber sie hatte ein wundervolles Leben und ein seeehr langes ausgefülltes dazu.

    Gute Reise kleine Niki
  • Dieter Bachmann 30. September 2013, 19:55

    Hi Petra,
    Niki hatte bei Dir ein wunderschönes Hundeleben.
    Fühle mit Dir.
    LG
    Dieter
  • Dogge Bella 30. September 2013, 19:38

    Es tut mir so leid und ich fühle mit Dir.
    Auch wenn sie ein schönes Alter erreicht hat, tut es doch weh, Abschied nehmen zu müssen.
    Gute Reise in`s Regenbogenland, Niki!
    LG Brigitte
  • Tuny Hilger 30. September 2013, 13:28

    *
    mir fehlen die Worte...
  • sunrise7 30. September 2013, 11:41

    Gute Reise, Niki.
    Dir, liebe Petra, wüsche ich viel Kraft.
    Niki hatte ein schönes, langes Leben bei Dir.
    Traurige Grüße, Inge
  • Dieter Geßler 30. September 2013, 7:41

    *
    Ich drück dich.

    LG
  • Antje Görtler 29. September 2013, 23:08

    Gerade gestern habe ich noch in alten Bildern von ihr gestöberrt. Sie wird in unseren Herzen weiter leben.
    Fühl Dich tröstend umarmt
    Antje
  • Inge Köhn 29. September 2013, 22:40

    Ohhh Petra - es tut mir so leid und ich fühle mit Dir.
    Ich kann Deinen Schmerz sehr gut verstehen - schaue ich doch jeden Tag ganz genau auf meine nun 15 jährige Cassy.
    Du wirst sie immer in Deinenm Herzen bewahren und sie niemals vergessen. Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir.
    Und Dir liebe Nicki wünsche ich eine eine gute Reise in den Hundehimmel.
    Liebe und traurige Grüße
    Inge
  • Charly08 29. September 2013, 22:14

    Ich fühle so sehr mit Dir. In Deinem
    Herzen wird sie immer einen
    Platz haben. Ich denk an Dich.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Leibbrand 29. September 2013, 22:12

    Du denkst...
    ...Hunde kommen nicht in den Himmel?
    Ich sage Dir, sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.
    (Robert Louis Stevenson)
    Diese Nachricht tut auch mir körperlich weh. Alles Gute, Petra!
    LG Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 21:26

    Ja das ist wohl Traurig, aber denke an die tolle Zeit die ihr zusammen hattet, und die Freude die er dir bereitet hat

    Gruß Bernhard
  • Marianne Schön 29. September 2013, 21:09

    Ja ... sie bleiben immer in unserem Herzen...
    schön das ihr bis zum Ende beisammen sein konntet.
    TG Marianne
  • Kosche Günther 29. September 2013, 20:36

    Sei nicht traurig,denke daran zurück,wieviel Freude sie Dir gemacht hat,liebe Grüsse Günther
  • Susanne T. 29. September 2013, 20:21

    ohhh...ich fühle mit dir.
    fast 15 jahre ist eine lange gemeinsame zeit die ihr zusammen hattet und viele schöne erinnerungen bleiben für immer.
    gute reise liebe niki....
    traurige grüße, susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 839
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 2