Zurück zur Liste
:: Machs gut, Knut ::

:: Machs gut, Knut ::

3.477 11

X L


kostenloses Benutzerkonto, geträumt

:: Machs gut, Knut ::

.



.



.

... in Gedanken und Gedenken über ein bewegendes Schicksal ...
28.07.2007, Berlin
.

Kommentare 11

  • X L 21. März 2011, 21:47

    es werden sicher andere, putzmuntere eisbärjungen auf die welt hüpfen und sie genau so mit den neugierigen augen anschauen. nur, den armen knut bringts leider nimmer zurück.

    vielen dank an karla, hannelore, freecat und boerre für eure worte! liebe grüße zurück! :)
  • Theo D´Or 21. März 2011, 21:19

    Vleicht gips ja denn auchen neuen Knud!
  • X L 21. März 2011, 21:00

    würd ich das bild verkaufen wollen, tät ich das bestimmt tatsächlich tun müssen.
  • mitu 21. März 2011, 20:50

    Ah musst du was für die Beerdigung spenden bei jedem Bild, das du reinstellt?
  • X L 21. März 2011, 20:49

    ²theo: nein, weihnachten gibts erst in 9 monaten wieder.

    ²mitu: ja, unglaublich, gell? ;) dabei gabs gar lange diskussionen über bildrechte bzgl. knut.
  • mitu 21. März 2011, 20:44

    Es gibt echt eine eigene Sektion für Knut? *staun*
  • Theo D´Or 21. März 2011, 19:00

    Jetzt reichts aber! Vielleicht noch ne Lichterkette für das Vieh?
  • boerre27 21. März 2011, 16:31

    Da kann ich mich freecat03 nur anschließen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • freecat03 21. März 2011, 16:26

    Knut hätte gern noch länger gelebt, in einem Zoo wie z.B. in Bremerhaven, wo keine seelenlose Zooleitung Tiere zusammenpfercht, die nicht zusammenpassen. Liebster Knut, in Erinnerung an Thomas und Giovanna.
    LG-Freecat
  • Hannelore Ulrich 21. März 2011, 15:14

    Knut, "der auf der Strecke geblieben ist....."
    Wie oft war er eher Braun/Schwarzbär statt Eisbär.
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG-Hannelore
  • Karla Riedmiller 21. März 2011, 15:03

    "bewegendes Schicksal" - ja, das trifft es gut!
    ein schönes Foto im Gegenlicht...
    vG karla