Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Machen Sie Postkarten...

fragte mich die Frau die auf ihrem Fahrrad an mir vorbei fuhr . Ich stutze kurz Sie hielt an . Meine Überlegung waren , eigentlich schon man kann sie ja in der FC falls man es freigeschaltet hat als Postkarte kaufen. Die Frau schaute mich fragend an ich musterte sie hm wenn ich der jetzt erkläre wie das geht...
Ich Antwortete im Brustton meiner Überzeugung NÖ ! LOL
Und das ganze am Sonntags um 7 Uhr ;-)

EOS 450D Photomatix 3.2.3 + PS

Kommentare 18

  • Frau Antje 8. Oktober 2009, 18:51

    Wär aber ne sehr schöne Postkarte! *lol*
    Klasse Frühaufsteherbild!

    LG, Antje
  • Tho Li 8. Oktober 2009, 18:26

    Der Himmel ist ja wohl klasse! Tolles Bild!!
    LG, Thorsten
  • Der Diedel 6. Oktober 2009, 21:41

    Geil! In eurem Luftraum ist ja ganz schön was los am frühen Morgen!
    Gruß Diedel
  • Gössenberger 6. Oktober 2009, 8:24

    ... tolle Streifen am Himmel,die auch zu einem Kunstwerk gehöhren .... ::--))
    LG Müchi
  • Rüdigers Versuche 5. Oktober 2009, 23:35

    Lügner ! Machst es ja doch... ;-) Aber morgens um 7 h hätte ich da auch keine Lust drauf... starke Postkarte ;-)

    LG Rüdiger
  • Thomas R . 5. Oktober 2009, 22:52

    Der Himmel wirkt gigantisch, die Farben sind der Knaller.
    Ganz starkes Bild.
    VG Thomas
  • Esther Wagenbach 5. Oktober 2009, 21:45

    Die Frau hatte aber echt recht, obtimal als Postkartenmotiv, so schön idyllisch!
    Was einem so alles beim fotografieren passieren kann, echt interessant!
  • Michael Krüger MK 5. Oktober 2009, 20:32

    +++ 1A +++
    LG Michael
  • Matthias Redmer 5. Oktober 2009, 20:28

    Das käme doch als Postkarte gar nicht so schlecht! Da noch ein schöner Spruch drauf...vielleicht irgendwas mit "die Wege des Herrn..."! ;-)
    Nein, im Ernst: hier beweist Du mal wieder ganz große Klasse. Tolles Motiv, feine Farben und stimmungsmäßig geht es einfach nicht besser!
    LG Matthias
  • -EvA- 5. Oktober 2009, 19:50

    ... *lach ... die Geschichte ist witzig *g
    Könnte aber als Postkarte durchgehen ;)
    LG
    EvA
  • noname23 5. Oktober 2009, 19:44

    phantastisch! Farben und Lichtstimmung sind der Hammer!

    VG noname23
  • Pesche Schweizer 5. Oktober 2009, 19:41

    Sackstark.... lg Pesche
  • Anke Petzold 5. Oktober 2009, 18:33

    Dein Bild würde sich als Postkarte schon lohnen!! ;)
  • Cornelia Heimer 5. Oktober 2009, 18:27

    Sieht richtig Klasse aus. hast du die Piloten bezahlt, damit sie diese schönen Muster in den Himmel malen?
    LG Conny
  • Lichtmalerin67 5. Oktober 2009, 18:17

    Du sollst die Damen nicht immer so verunsichern Jelzin, das macht man doch nicht .-)


    Solltest Ihr wenigstens diese Bild, was wieder Deine typische Handschrift trägt, als Postkarte schenken :-)

    LG Katrin