Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Wer nicht weg geht kommt in die FC ;-(

Ich habe zwei Zigaretten geraucht und bestimmt 20 min. gewartet aber die zwei Freundinnen hatten sich so viel zu erzählen ;-) Das Kind wurde immer Nörgerlicher aber nix zu machen und so langsam zog sich der Himmel zu.
Da dachte ich in meiner Wut wenn ich schon eher sterben muss wegen dem Nikotin dann kommt ihr eben mit drauf auf das Bild LOL

EOS 450D Photomatix 3.2.3 + PS

Kommentare 10

  • Ute Bartels 8. Oktober 2009, 21:14

    Gerade der dicht bewölkte Himmel mit dem Sonnenstrahl macht den Hingucker für das Foto.
    HG Ute
  • Gössenberger 6. Oktober 2009, 8:46

    ... hättest den Kid´s auch eine anbieten sollen oder auch zwei,die wären im Nu da verschwunden,es wirkt aber auch so mit denen sehr stimmungsvoll...
    LG Müchi
  • -EvA- 5. Oktober 2009, 19:21

    ... *lach ... das ist mir im Urlaub auch passiert, aber ich habe ausgeharrt ... bis zum bitteren Ende *g
    Ist trotzdem eine feine Aufnahme und Arbeit und die Menschlein passen auch ;)
    LG
    EvA
  • H.Dachs 5. Oktober 2009, 19:13

    Ich finde gerade wegen den dreien hat das Foto was.
    Eine sehr stimmungsvolle Arbeit+++++++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • Lichtmalerin67 5. Oktober 2009, 18:44

    Hihi, Jelzin, ich stell mir die Szene in real grad vor ...

    Also: ehrlich gesagt: Ohne die Leute wärs natürlich viiiiieeel besser Dein Bild !

    Das Licht kommt gut, insofern hat sich das Warten doch gelohnt !

    LG Katrin
  • Cornelia Heimer 5. Oktober 2009, 18:37

    Eine sehr schöne romantische Lichtstimmung.
    LG Conny
  • Rüdigers Versuche 5. Oktober 2009, 17:49

    Na, zumindest hast du die beiden in den Goldenen Schnitt gesetzt. Manchmal ist das wirklich wie verhext... ;-) Tolle Lichtstimmung und klasse Bearbeitung - die beiden stören irgendwie nicht wirklich....

    LG Rüdiger
  • peter.r 5. Oktober 2009, 17:41

    ist besser so. das bild lebt..
  • Olaf Scheppmann 5. Oktober 2009, 16:47

    Schöner Bildschnitt,........!!!!

    Gruß Olaf
  • Brigitte.K 5. Oktober 2009, 10:44

    Als Kulisse sind sie doch eigentlich sogar gut zu gebrauchen. Feine Lichtstimmung.
    Gruß Brigitte