Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sturm


Basic Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 9

  • Volkmar Tost 27. August 2011, 10:49

    Der Distelfalter wird hier einwandfrei präsentiert!
    Mir fehlt leider noch das richtige Objektiv für die Tier - und Makrofotografie.

    Beste Grüße!

    Volkmar.
  • Siegfried J 24. September 2010, 8:49

    Dafür, dass du "schnell machen musstest" ein gutes Makro.

    Gruß
    Siggi
  • Susann K. 28. April 2010, 20:54

    herrlich..........und die müssen immer schnell wieder los....ja
    lieben gruß
    susann
  • Yukon02 27. April 2010, 19:39

    Der Falter ist echt klasse geworden. Der sieht riesig/ klasse aus. LG
  • Ursula Fliether 25. April 2010, 9:58

    Mit deinem Makro Falter präsentierst du den Frühling ja sehr gut. Dann kann ich ja bald wieder zurückkommen. LG Ursula
  • Margot Bock 19. April 2010, 21:22

    Der Falter ist herrlich gelungen. Er sitzt auf einem Lavendel, blüht der bei dir schon? Bei uns ist er gerade mal dabei, die neuen Triebe zu schieben.
    Für deine Nachricht in meinem Profil danke ich dir recht herzlich. Ich freue mich, daß dir die Bilder gefallen und schau rein, wann immer du magst.
    Dir noch einen schönen Abend und LG Margot
  • pts 19. April 2010, 17:45

    Ingrid, das ist die *Wucht in Tüten* !
    Der muss noch sehr jung sein, noch keine Macke
    ist da zu sehen. Farblich bestens hingekriegt, ist
    ein echtes Vorzeigeobjekt !
    Fazit : Wunderschön !

    Tschüssing Ingrid,
    peter
  • B. Fertmann 19. April 2010, 17:40

    Hey Ingrid, ist Dein schönes Distelfalterbild schon aus diesem Jahr? Ich hab noch keine bei uns entdeckt *neidisch*. Ist Dir jedenfalls gut gelungen - auch der Titel *lach*, Kompliment. Weckt in mir ganz schön Vorfreude auf einen tollen Sommer... :-)

  • Thomas Henle 19. April 2010, 15:28

    gefällt mir gut, klasse gemacht, lg Thomas