Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 9

Roger R Rabbit


Basic Mitglied, Köln

M~~

Nichts Neues, aber befriedigend, es auch einmal versucht zu haben.
55mm, Blende 8, 8 Sek, ISO 100

und morgens:

Kommentare 9

  • Dirk Albanus 15. Januar 2008, 19:51

    So sehe ich das auch, jeder sollte das einmal im kasten haben^^

    Der Ausschnitt ist gut, vielleicht rechts den pfeiler noch ganz drauf, aber will mal nicht kleinlich sein.

    Du hast hier ein dri gemacht, oder? Ist auch schon sehr gut gelungen, vielleicht noch die längste belichtung noch etwas länger machen, dann leuchtet alles noch etwas mehr^^

    lg, Dirk

  • Karo13 14. Januar 2008, 10:10

    Ich find´s klasse..:))
  • Christian CH Hübner 14. Januar 2008, 10:01

    Gefällt mir auch sehr gut, nur oben hast du den Dom ganz schön eingeengt. Da dürfte etwas mehr platz sein.

    LG Christian
  • Roger R Rabbit 14. Januar 2008, 8:25

    @Daniel und Martin
    Hab' das mit dem Himmel auch zu spät gesehen. Werde 'mal ein bischen photoshoppen ;-)
    Lg RogRabb
  • Martin Wehrig 14. Januar 2008, 7:26

    Stimmt Daniel en bissel mehr Himmel wäre echt nicht schlecht gewesen. Ansonsten ist das Foto echt klasse geworden. Was mir besonders gefällt ist das man den Verlauf am Himmel noch sehr gut erkennen kann. Gute Uhrzeit ausgesucht.

    Gruß Martin Wehrig
  • Daniel Brittnacher 14. Januar 2008, 0:24

    Also belichtungstechnisch find ich das Bild super gelungen! Die Farben kommen auch klasse rüber! Nur ein bischen mehr Himmel über den Turmspitzen wäre schön!
    Viele Grüße Daniel

  • Petra Schuh 13. Januar 2008, 23:04

    Ah - ok. Vielen Dank! Bis auf die Brennweite sind das auch die Werte, die ich bei meinen Feuerwerksbildern genommen habe.
    Schönen Wochenanfang!
    Petra
  • Roger R Rabbit 13. Januar 2008, 22:44

    Hallo Petra,
    die Aufnahme ist vom 12.01.2008 18:06 Uhr (noch Dämmerung)
    Brennweite 55mm, Blende 8, Belichtung 8 Sekunden, ISO 100
    Lg RogRabb
  • Petra Schuh 13. Januar 2008, 22:32

    ICH hab' das noch nicht versucht. *g*
    Aber dafür hatte ich ja ein nettes Studioshooting... ;-))))
    Weißt Du - auch wenn es das 10tausendfach schon gibt, erst das selbst ausprobieren bringt doch die Erfahrung.
    Und Dein Bild gefällt mir gut. Magst Du die Daten noch dazu schreiben?
    LG, Petra