Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

M A T C H E S

Leider, leider hatte ich nur so eine 4 Megapixel Kamera dabei.
Dies nur so vorweg, weil ich ja selbst auch weiss, dass die Aufnahme nicht scharf ist.

Dafür ist sie schön.

Kommentare 3

  • Klaus Gärtner 11. November 2013, 18:30

    Auch hier sind die Megapixel sowas von nebensächlich !!!!
    VG Klaus
  • Digital Foto Grafik 25. Oktober 2013, 8:20

    Messer, Gabel, Schere, Licht dürfen kleine Kinder nicht. So wahr dieser Spruch auch ist, wenn aber kein Spielzeug vorhanden ist, müssen die alltäglichen Dinge dafür herhalten. Ein etwas bedrückendes aber auch sehr schönes Kinderportrait. Stimmt sehr nachdenklich.
    LG, Manfred
  • Jürgen Forbach 19. Oktober 2013, 20:04

    Schärfe ist nicht alles. Eindruckvolles Mädchenportrait!
    Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C4100Z,C4000Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.1 mm
ISO 100