Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 8

Martin Ba.


World Mitglied

Lusi im Winter

Maiensäss oberhalb St. Antönien
Prättigau - Kanton Graubünden

Kommentare 8

  • BridaC 17. Februar 2013, 15:59

    Das mag ich sehr! Den Berg imposant und geheimnisvoll dunkel, dabei bildfüllend, ohne den Himmel zu zeigen, seine Höhe nur ahnend, weil er außerhalb des Bildes endet. Aber sonnig ist er, das versteht dein Foto auszudrücken am leuchtenden Schnee auf Dächern und im Vordergrund. Die Häuschen so klein anmutend, fast versteckt, sind der Hingucker und trennen optisch den hellen Vordergund vom dunklen Berg im Hintergrund. VG BridaC
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 11:48

    Wunderschön, so herrlich unberührt sieht das aus.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 15. Februar 2013, 8:17

    Wunderbare Aufnahme. Richtig eingeschneit sind die.
    Hier hast Du eine klasse Perspektive gewählt.
    LG.
    biggi
  • kgb51 12. Februar 2013, 7:54

    Gewaltige Eindrücke. Wunderbar.
    LG Karl
  • Pixelfranz 11. Februar 2013, 22:21

    sieht gut aus, eine tolle Aufnahme und Schnee genug!
    LG Franz
  • Michael Krüger MK 11. Februar 2013, 20:05

    Das kommt sehr gut
    Gruß Micha
  • P r i s m a 11. Februar 2013, 18:16

    herrlich, diese Ruhe,
    eine exzellente Fotografie!!!
    lg Marianne
  • Walter Guenter 11. Februar 2013, 18:10

    klasse.... die zarten formen im schnee, mit den alphütten, sehr schön.

    gruss walter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200