Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan.ansorge


Free Mitglied, Singapore

Kommentare 9

  • Pelue 16. Januar 2009, 20:52

    Deine gesamte Portraitserie finde ich professionell & eindrucksvoll wie ausdrucksstark.

    Martin
  • elvisfirewolf 16. Januar 2009, 10:13

    für nen kurzen unsicheren moment dachte ich, sie heisst so.
  • Carolin R. 16. Januar 2009, 8:28

    Das wirds sein!!!!
    :-)
  • stefan.ansorge 16. Januar 2009, 8:26

    Vielleicht fuehlen sich die Leute auch einfach wohl, wenn sie von mir abgelichtet werden? ;-))
  • Carolin R. 16. Januar 2009, 8:21

    Ja, aber das "gut aussehen" ist das eine, das gefühl, die Personen PASSEN da hin, ist das andere.
    Ming passt da einfach hin und die Haltung von Stephan sorgt dafür, dass auch er "passt". Würde er so erwachsenengemütlich dort sitzen, wärs anders.
    Okay, das mutmaße ich jetzt ;-)
  • stefan.ansorge 16. Januar 2009, 8:17

    Natuerlich die Freunde zuerst! ;-)

    Dieses Cafe an der Ostkueste hat wunderbares natuerliches Licht von der Seite, dass von den Palmen am Strand gefiltert wird. In Kombination mit den Rattanstuehlen gibt das ein perfektes Setting zum Photographieren.
    Im Grunde ist es egal, wen man da photographiert. Sieht immer gut aus!
  • Carolin R. 16. Januar 2009, 8:14

    Nun interessiert mich nur noch: suchst du die Freunde nach den Orten aus, die dir lichttechnisch gefallen oder suchst du passend zu den Freunden die Orte?
    Das ist wichtig!
    ;-)

    Deine Freunde habens gut! :-)
  • stefan.ansorge 16. Januar 2009, 7:58

    Danke, Carolin!

    Sagen wir mal so: Mit der Zeit kennt man die Orte, wo gutes Photolicht ist und laed seine Freunde entsprechend zum Lunch am Wochenende ein ;-))

    Da ich weiss, was mich dort erwartet, kann ich dann auch Kamera und Filme entsprechend waehlen.
  • Carolin R. 16. Januar 2009, 7:35

    Deine Portraits wirken fast alle so, als hättest du ganz besonders sorgfältig die für die Person passende Umgebung gesucht. Ist mir schon bei Elaine II aufgefallen. Und der Stephan, der in einer scheinbar nicht ganz passenden Umgebung sitzt, sitzt dann eben auch so auf dem Stuhl, als würde er warten. Wie ein Kind, dass mit Mama in der Damenabteilung vor der Umkleide warten muss ;-)
    Ja und so passt eben doch wieder alles hervorragend.
    Tolle Serie!