Zurück zur Liste
Lukas 11,1 | Bild zum Sonntag

Lukas 11,1 | Bild zum Sonntag

1.097 6

Lukas 11,1 | Bild zum Sonntag

Bei http://www.oretla.de/tx/lukas_11_1.html habe ich eine kurze Notiz gefertigt; obwohl das Bild als Jahresanfangsbild definitiv zu spät hier eingestellt ist, dennoch, mit der Bitte um Nachsicht. In meinem blog bei http://www.oretla.de noch einige Gedanken dazu.

Voriges Bild zum Sonntag hier:

Lukas 2,11 | Bild zum Sonntag
Lukas 2,11 | Bild zum Sonntag
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Dank für Interesse und Gruß.

Kommentare 6

  • ellzett-desgin 7. Februar 2007, 0:51

    Bin auf Umwegen heute erst hier angekommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Spontan hat mich dieses Bild mit dem Zusatz stark berührt und angesprochen.
    Herzlichen Dank für dafür!
    Es tut gut, Nachts im Hotel und fern der Heimat auf diesen Seiten gelandet zu sein. Gottes reichen Segen & beste Grüße, Lothar
  • Hans Keim 16. Januar 2006, 9:16

    Das Bild gefällt mir, aber einen Bezug zu diesem Bibelspruch vermag ich nicht herzustellen.
  • B. Ellana 16. Januar 2006, 1:09

    zum neuen jahr alles gute....

    aber beten allein wird uns nicht helfen, peter...
    es bedarf des handelns !!
    und darin brauchen wir kraft
    lg bella
  • Birgit Becker 16. Januar 2006, 0:45

    Auch meine besten Wünsche zum neuen Jahr und das Foto gefällt mir sehr gut aus den Gründen, die Hellmut schon nannte.
    LG Birgit
  • Hellmut Hubmann 16. Januar 2006, 0:35

    Allein zum Bild möchte ich mich äußern. Es ist einfach und sehr wirkungsvoll. Das bezieht sich auf die Gliederung der Bildelemente, Lichtstimmung (Zeichnung im Schnee) und die Farbe (Blau-Weiß).
    Ja, an dieser Stelle meine besten Grüße und Wünsche zum neuen Jahr
    Hellmut
  • Brian Bailey 16. Januar 2006, 0:31

    Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Allerdings habe ich mit dem Krichlichen hintergrund ein Problem - nein kein Problem - ich kann damit nur nichts Anfangen. aber den Spruch kann man ja wegdenken ;)
    Es ist ja auch alles eine Glaubenssache - aber Aufnahmetechnisch find ichs gut

    Liebe Grüße
    brian