Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Lufthansa Basis in Hamburg

Weg beim Jäger vom 28.11.2008

----------------------------------------

http://www.komoll-fotos.de
----------------------------------------

Kommentare 10

  • Stefan Huebener 13. Januar 2009, 18:41

    Hallo Marco !

    Bestimmt ist's ein gut gemachtes Pano (ich bekäme ES so nicht hin ) aber der Himmel überzeugt mich hier nicht wirklich.Er "rauscht" doch ziemlich !

    Wäre bestimmt toll zur "Blauen Stunde" im Bezug zum Vordergrund !

    Gruß Stefan
  • Michael Stoß 10. Januar 2009, 19:03

    Oh! Das wäre mir ja beinahe entgangen, weils im thumb nicht besonders aussah. Einzig dein Name hat mich verleitet :-) Der Vordergrund ist spektakulär - was ist denn das bloß für ein Material? Übereiste Pflanzen? Mit dem Himmel stimme ich Frank K. allerdings zu.

    Michael
  • Frank K. aus HH 10. Januar 2009, 6:26

    Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, ich finde den Himmel eher langweilig, der VG ist nett, reist es aber nicht raus... vielleicht mal zum anderen Zeitpunkt?
    Nur mein Eindruck.

    Gruß Frank
  • Dieter Golland 9. Januar 2009, 19:38

    H E F T I G !!

    Gruß Dieter
  • foX2boX 8. Januar 2009, 14:04

    krass gut
  • Ralf Bandholz 8. Januar 2009, 7:36

    Das ist ein absoluter Kracher,perfekter geht es nicht mehr.
    LG
    Ralf
  • Andreas Geertz 7. Januar 2009, 23:09

    Hallo Marco,
    echt tolles Bild. tolle Farben, schönes Lichtspiel.
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Andreas
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Januar 2009, 22:49

    Tiefe, tiefe Perspektive in den Glasscherben und dann als Pano: kommt sehr gut!
    LG, Carl
  • Christina Förster 7. Januar 2009, 22:12

    klasse! gefällt mir sehr gut!
  • IRokese 7. Januar 2009, 21:22

    Hey, das gefällt mir sehr. Technisch perfekt gemacht und auch ein sehr ansprechendes Motiv. An Flugplätzen mag ich immer diese schönen dunkelblauen Begrenzungslichter an den Start-/Landebahnen, so, wie sie hier auch zu sehen sind. Schön auch, dass der Himmeln nicht ganz klar ist, das macht das Bild etwas "lebendiger". Alles in allem ein tolles Pano.

    Gruß, IRokese